Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DonConto: Danke, aber auf der Arbeit kann ich leider nicht den link aufrufen.
Muss ich mir nacher mal anschauen.

Das größte Problem ist wie gesagt der Killspeed. Kann auch nicht mehr einfach stehen bleiben weil der LL nicht mehr soviel gibt. Konnte bei 1.04 auch bei Reflect DMG einfach draufhalten und ich wurde geheilt. Nun gehts mit der HP den Bach runter. Finde dazu aber auch nichts. Wirklich zufrieden scheint nun kein Wizz zu sein. Jedenfalls hatte ich gestern Abend den Eindruck, als ich mich durch das Bnet Forum gewühlt hatte.

dcdead schrieb:
Hängt glaube ich ziemlich vom IAS ab oder? Also der Dauerfreeze. Mein (also der mit dem ich manchmal zusammen spiele) Wizard hat 160k DPS und 3 Angriffe pro Sekunde und bei ihm stehen die Überbosse auch bei MP10 komplett still (Bis auf den SK halt)

dcdead, sag mal hat es einen grund warum du nun mit Raserei spielst ? Überlege von Spalten durch Raserei zu ersetzen. Welche rune hast du da ?

bzw : Hier mein 3 Legendery in nur 5 min ! Das schon etwas besser, aber ohne sockel ;)

c889d0ggpxwe4wg79.jpg

Ergänzung ()

Was geht mom bitte ab ? Mein 4 Legendery in nur 8 Minuten !

c889pi0jactieasqt.jpg

Raserei macht von den Grundangriffen den meisten Single-Target Schaden. Mit Fanatiker-Rune erst recht. Ich schwanke aber momentan etwas zwischen Hieb und Raserei hin und her. Bei Hieb hat man nach 3 Schlägen halt wieder fast volle Wut.

scheint wohl, als hätten se die dropraten an d2 lod angepasst. nun findet man (ihr....ich eigentlich nicht, kumpels ebensowenig) in kurzer zeit braune items.

ich bleib bisher bei hieb, da hab ichbisher keine großen wutprobleme feststellen können bei mp4

ich brauche aber keine Wut :D Spiele keinen WW, hm echt schwierig momentan .

Habe eben MP 6 gespielt ( über 400 % MF ) ( über 520 % MF bei 5 buff ) akt 2 Asassinen Gewölbe und dort alle 4 Legenderys gefunden !

Der trick an der Sache war, so bald ich eins gefunden habe, habe ich spiel beendet und direkt neu angefangen :D Weil bei mir ist es immer so, finde ich eins, finde ich beim ganzen Run keins mehr :D

dcdead schrieb:
Hängt glaube ich ziemlich vom IAS ab oder? Also der Dauerfreeze. Mein (also der mit dem ich manchmal zusammen spiele) Wizard hat 160k DPS und 3 Angriffe pro Sekunde und bei ihm stehen die Überbosse auch bei MP10 komplett still (Bis auf den SK halt)

Ich hab mir die Änderungen noch nicht so genau angeschaut. Aber durch den Diminishing Return verringert sich die Dauer vom Freeze. Bin mir nicht sicher, ob sie nicht sogar irgendwann quasi immun werden (auch wenn nicht die Meldung kommt).

Theoretisch könnte ich vom Cooldown her nach 2-3 Sekunden wieder freezen. Aber irgendwann kommt das Vieh trotzdem raus. Vielleicht kann ich das noch optimieren. Hab nur einmal nach dem Patch mit der Boomsorc Skillung gespielt und da lief es halt nicht so easy wie sonst.

Die MP spielt dabei keine Rolle, IAS wahrscheinlich auch nicht. Einzig Critchance um den Cooldown so schnell wie möglich wieder auf 0 zu bekommen.

Aber ich bin nicht wirklich der Wizard Profi. Eher vom Schlage Interessierter Casual Gamer.

Görde schrieb:
@etek_2: Alleine werde ich den Ring wohl auch nicht schaffen. Schick mir mal deinen battletag. :D

Hat jemand einen guten 1.05 Wizz build? A1 zuwenig Monster. A3 komm ich bis MP2 gut klar. MP3 dauert zulange und ich bin nicht lange genug Archon. Und weil Twister nurnoch einen bescheidenen Proc hat ist das nicht gut ^^

Ich spiele Twister wie früher, aktuell mit "Mistralbriese" als Rune. Ich habe allerdings auch nahe 30 APOC und mit Offensivbarriere um die 50 CC. Mein größtes Problem sind aktuell eher DMG-Reflect-Gegner. Ohne LL/LoH ist das echt hart, wenn ich in den Phasen ohne Kristallrüstung Schaden abbekomme. Mal schauen, ob ich da bald schicke Ringe finde, die mir aushelfen. Beim Zauberstab müsste ich mindestens 300 DPS runtergehen, um was mit LoH (+APOC + Sockel) zu bekommen. Das ist einfach nicht drin.

Görde schrieb:
@DonConto: Danke, aber auf der Arbeit kann ich leider nicht den link aufrufen.
Muss ich mir nacher mal anschauen.

Kenn ich :-) Hab das aufm Handy zusammengefrickelt :-)
Ergänzung ()

Jirko schrieb:
Ich spiele Twister wie früher, aktuell mit "Mistralbriese" als Rune. Ich habe allerdings auch nahe 30 APOC und mit Offensivbarriere um die 50 CC. Mein größtes Problem sind aktuell eher DMG-Reflect-Gegner. Ohne LL/LoH ist das echt hart, wenn ich in den Phasen ohne Kristallrüstung Schaden abbekomme. Mal schauen, ob ich da bald schicke Ringe finde, die mir aushelfen. Beim Zauberstab müsste ich mindestens 300 DPS runtergehen, um was mit LoH (+APOC + Sockel) zu bekommen. Das ist einfach nicht drin.

30 APOC ist schick. Ich hab nur 10. Meine Einhand hat auch nur 800DPS, dafür 900 LOH und eben +8% CC auf Twister. Zur Damagesteigerung nehm ich dann die Runen bei Frostnova und Zeit verlangsamen.

Ne 1200 DPS 1Hand mit LoH wäre allerdings trotzdem ne gute Sache :-)

So habe 3 Keys und den Plan , ich wäre bereit wenn einer mal abends in Gruppe zocken will und wir 3 Portale öffnen !

Also ein Portal kann ich anbieten :)

dcdead, wäre nett wenn du dabei wärst :D MP 7 dann eigentlich machbar.

Zocke alleine auf MP 6, voll MF Gear.

Also MP8 kann ich jemanden ziehen, MP9 muss er schon mithelfen, MP10 habe ich nur mit Boomsorc zusammen geschafft.

Ich mach gerne mit, bin aber erst gegen 16:00 zu Hause.

dcdead schrieb:
Also MP8 kann ich jemanden ziehen, MP9 muss er schon mithelfen, MP10 habe ich nur mit Boomsorc zusammen geschafft.

Ich mach gerne mit, bin aber erst gegen 16:00 zu Hause.

Dann lass MP 8 :) Haue ja eigentlich auch ganz gut zu. Halte halt nicht so viel aus :D

CyrusRocco schrieb:
Einige sagen MP 1, aber das glaube ich nicht. Glaube MP 3 ?

Mir geht es darum das ich normal Inferno Akt 1 spielen kann. Auf MP2 kippe ich fast Instant um.

Habe gestern beim suchen nach dem Schlüssel im AKT 1 direkt bei dem Schlüsselwärter (dort war eine EliteGruppe) ne Skorn gefunden. Macht 1470 dam nur leider kein LL. Habse mal angezogen und geht auch gut ab, nur halte ich einfach weniger aus, weil ich einfach zu wenig Leben wieder auffülle. Schade. Finde die Dropraten aber so perfekt. Heute morgen schon wieder ein Leg gefunden (Schnitt), auch wenn es crap war, freut man sich, wenn so eine Lichtseule erscheint =)

Wenn ich mit Skorn wirble, macht es mehr Sinn als Schlag dann Raserei zu verwenden, da die Waffe ja nicht gerade schnell ist?

Zuletzt bearbeitet:
mir ist so das monster 0 einfacher ist als vorher und in etwa monster 1 patch 1.04 entspricht

steht aber auch schon igrnedwo hier in den thread

dcdead schrieb:

Wie bekommt er das denn hin?! Freeze geht bei mir ja quasi mit Frostnova und Blizzard oder habe ich was vergessen?!

@hell-student: Gz! Zur Raserei: Bis du den Raserei Bonus aufgebaut hast, dauert es mit der Skorn natürlich seeehr lange. Musst ja 5 Mal zuschlagen, bis das volle Tempo da ist. Mit ner 2H würde ich eher mit Spalten - Eruption oder Hieb - Bestrafen spielen.

@Rocco: Kannst mich ja schonmal adden ;)

dcdead schrieb:
@hell-student: Gz! Zur Raserei: Bis du den Raserei Bonus aufgebaut hast, dauert es mit der Skorn natürlich seeehr lange. Musst ja 5 Mal zuschlagen, bis das volle Tempo da ist. Mit ner 2H würde ich eher mit Spalten - Eruption oder Hieb - Bestrafen spielen.

@Rocco: Kannst mich ja schonmal adden ;)

ok :) wie ist dein bnet name ?

bzw nach 3 Legenderys und 1 Set nun dieses . Wieder nix dolles, aber für Begleiter ?

c88bxgvzcm9iosav9.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben