Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fehlt halt der mainstat deswegen kp sicher paar mio aber 10mio+ denk ich nicht , kein life usw

aber in der zeit seit gestern hättest ihn ja schon längst für 1mio start reinsetzen können jetzt wäre er sicher schon weiter

jetzt spielen noch alle nach den patch in paar tagen gibts von den ringen dann mehr und es spielen auch wieder weniger potenziele käufer :P

dcdead schrieb:
Sind eben raus die Schultern :)

@Rocco: ist jetzt nur ein Gefühl, aber ich glaube am meisten droppt bei mir, wenn ich x80+% MF habe, also 380 oder 480 und das ist bei MP4 und MP7 der Fall. Als wir gestern zusammen MP7 gemacht haben wurde ich richtig zugeschüttet mit Items - war mir echt schon peinlich ;)

Also MP ist easy und geht recht fix. MP7 würde glaube ich zu lange dauern :D

Habe bei MP 4 - 465 % MF , sollte reichen oder ?

Bzw: Eben Akt 2 den Key nicht bekommen, hatte ich also vorhin etwas Glück :D

Gestern 7 Legendaries gefunden, heute 4 in einem run (Schallende Wut, Flammengänger, Aschenmantel, lvl61 Handschuh) und alle sind ... Müll :freak:

edit:
oder kauf jemand den so etwas?
swtxor5.png

Zuletzt bearbeitet:
naja besser wie keine finden :D

und zumindest die wut hät ja gut gerollt nice werden könne :P
hab nur 1rund gemacht 2legend die doofe 1hand armbrust und ne geisterstd

Die sind zum großen Teil leider genauso Schrottig wie andere Items ich habe noch keins gefunden was ich für mehr als 1,9 Mios im AH verkaufen konnte besser gesagt gingen alle außer eins zum Schmied.
Es gibt einfach eine Menge an Müll Legendaries und dazu müssen die wenigen brauchbaren auch noch gute
Rolls haben.
Glaub mir die Hoffnung kannst du begraben kauf sie dir lieber im AH :).

@dcdead
was mich interessieren würde, ist diese Höllenfeuerkugel die der Ring ab und zu abfeuern soll. Hast du den Ring schon mal getestet, sprich bringt die H.kugel was, oder ist es nur ein netter Gimmeck?!
Ansonsten braucht mal wohl nen guten roll mit CC...

@4m< l33

Ist der Dämon den man mit diesem Schwert bekommt:

BHHAj.jpg

War mein letztes legendary gestern Nacht :)
Nix für mich, aber meine Enchantress hat sich gefreut.

Man hat jetzt auch nicht mehr Chancen "relativ" zu allen anderen bessere Items zu finden. Und wie selten ein item relativ zur ganzen Userbase ist macht eben auch den Preis aus.

Sprich, außer jemand kann besonders gut die neuen Features 'ausnutzen' (und das dürften zum größten Teils die mit uber-gear sein), dann ändert sich halt nicht viel in Sachen "was relativ gutes finden".

kann ich bessere items im MP 10 finden ? Weil eigentlich sollte alles gleich sein oder ? Nur in MP 10 indet man mehr, aber nicht unbedingt bessere ?

Right, nur die Chance was zu finden ist deutlich höher.

Moin, gibts hier auch welche die den Monk spielen? Wie habt ihr denn euren Char nach dem Patch geskillt?

MFG

Okay, das mit meiner Vermutung, das nur x80+% MF hilft hat sich nicht bestätigt. Eben in einem Run Tal Rashas und Innas Rüstung sowie ne Skorn gefunden - bei MP8 mit 502% MF

und hier sind meine zwei Höllenfeuerringe, die zweite wird wahrscheinlich zum farmen benutz. :)

h1qfsqy.png
h23wsxf.png

dcdead schrieb:
Okay, das mit meiner Vermutung, das nur x80+% MF hilft hat sich nicht bestätigt. Eben in einem Run Tal Rashas und Innas Rüstung sowie ne Skorn gefunden - bei MP8 mit 502% MF

Wie du hast mit MP 8 nur 502 % ?

Ich habe mit MP 4 ca 470 % MF ! Hm dann bleibe ich bei MP 4 :D

Juhu, ich hab auch mal nen Legendary gefunden. Bei D2 hätte ich mich über den gefreut, bei D3 hält sichs in Grenzen: Stone of Jordan...

Ich kauf dir den SoJ gerne ab. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben