Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, der ist Crap^^

Edit, ich verkaufe ihn beim Händler und hoffe, dass der Diablo Clon kommt und mir nen Vernichtikus dropt. xD

Edit 2: Hieß es nicht, dass man auf Inferno (MP1) nur noch Items findet, die mindestens Stufe 58 sind? Warum finde ich dann so ein Teil für den Schuft, was Stufe 54 hat?

Anhänge

• d3-2.JPG
    d3-2.JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco schrieb:
Wie du hast mit MP 8 nur 502 % ?

Ich habe mit MP 4 ca 470 % MF ! Hm dann bleibe ich bei MP 4 :D

Ich glaube ich habe ein paar Paragon Lvl mehr als du ;)

@Gabbermafia: Die Marken sind da bisschen eigen ;) ist aber bei denen eh egal, die haben ja kein Grundstat (Dmg bzw Rüstung). Die Rolls darauf sind lvl63

dcdead schrieb:
Ich glaube ich habe ein paar Paragon Lvl mehr als du ;)

@Gabbermafia: Die Marken sind da bisschen eigen ;) ist aber bei denen eh egal, die haben ja kein Grundstat (Dmg bzw Rüstung). Die Rolls darauf sind lvl63

Verstehe ich dann aber nicht, warum hast du nur 502 % ? Solltest du nicht mehr haben ?

@Rocco: hast du evtl noch MF Items an? Ich habe 228% vom Paragon, 75% Buff und 200% vom Monster Level bei MP8 also 503

@Gabbermafia: Latenz ist 40ms vorher 20ms

dcdead schrieb:
@Rocco: hast du evtl noch MF Items an? Ich habe 228% vom Paragon, 75% Buff und 200% vom Monster Level bei MP8 also 503

@Gabbermafia: Latenz ist 40ms vorher 20ms

Dachte du hast auch welche :) Klar ganzes Gear ist MF lasstig , deswegen habe ich auch so wenige Resis :D

jemand lust nochmal ring zu machen? oder überhaupt nen ring? hab leider noch keinen :/ grad wenig zeit für´s zocken. hab aber schon 3 maschinen zusammen.

würd gern mp7 anpeilen. hab 200k dps und altes nat set. hab schon mal solo mp7 gespielt. war zäh...is klar. aber ich war überlebensfähig.

schlüssel farm ich immer auf 3. weils am schnellsten geht und so gut wie jedes zweite mal klappt.

vll bringen wir ja ne 3 oder 4 gruppe zusammen mit jeweils 3 maschine +

vll sonntag gegen abends?

verkehrte Welt, grad noch vor der Arbeit ne Runde Akt 3 ML0 gedreht, um mal zu sehen, wie viel es einfacher geworden ist und prompt dropt der Keywarden nen key?!

Ich dachte auf ML0 lassen die keine keys fallen, oder habe ich da was falsch verstanden? Naja, da war dann die Freude groß, da ich gar nicht damit gerechnet hatte. Gestern hingegen bei 4 runs für den Plan immer auf ML3-4 kein Glück gehabt und dann keine Lust mehr gehabt...

Blue Post dazu:

Monster Power isn't required. At MP0, the drop rate for both the keys and organ pieces is 5%. At MP1, that chance increases to 10%, at MP2 it's 20%, and so on until MP10 (which grants a 100% drop chance for those items).

A full five stacks of Nephalem Valor is required, though, so just keep that in mind.

@etek_2: Alleine werde ich den Ring wohl auch nicht schaffen. Schick mir mal deinen battletag. :D

Hat jemand einen guten 1.05 Wizz build? A1 zuwenig Monster. A3 komm ich bis MP2 gut klar. MP3 dauert zulange und ich bin nicht lange genug Archon. Und weil Twister nurnoch einen bescheidenen Proc hat ist das nicht gut ^^

Hm auf den ersten Blick gar nicht so schlecht , denke aber viel ist die nicht wert , Habe auf eine Skorn gehofft als ich Level 63er sah :D

c888pszwb1wczxjwl.jpg

Ergänzung ()

Edit:

2 Min später dieses hier gefunden, menno nur scheiße ey , Ich finde 95 % nur scheiße und dcdead 90 % nur geile sachen :D ja neid :evillol:

c888zlkpwttkac6it.gif

@dcdead, ah ok danke, nur die chance ist halt entsprechend klein.
hoffe dann mal das ich den Plan endlich heute Abend bekomme, Schlüssel habe ich alle.

Gibt es hier noch jemanden der ebenso Schwierigkeiten hat oder hatte den Plan zu erhalten? Wie gesagt ich spiele meistens immer MP 3 oder 4. Es wundert mich halt nur, dass der noch nicht gedroppt ist, da ich Keys recht schnell farmen kann auf dem gleichen MP.

Kann mir grad jemand sagen welche MS auf 1.0.4 Niveau ist? Irgendwie komme ich damit nicht so klar.

Görde schrieb:
Hat jemand einen guten 1.05 Wizz build? A1 zuwenig Monster. A3 komm ich bis MP2 gut klar. MP3 dauert zulange und ich bin nicht lange genug Archon. Und weil Twister nurnoch einen bescheidenen Proc hat ist das nicht gut ^^

Ich hab gestern diesen Build in Akt 1, MP3 getestet. Damit bin ich ganz gut zurecht gekommen. Funktionierte nur beim Butcher nicht, aber sonst wunderbar.

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#UVYXgO!WgZ!YYcaZY

Durch die Veränderungen beim Crowd Control hat man zwar kein Dauerfreeze mehr, aber mit MP3 ist das nicht wirklich ein Problem in Akt 1.

Allerdings hab ich auch knapp 55% Crit und 200% Critdamage mit dem Twister. In Verbindung mit Kaltblütig, Knochenkälte und Zeitkrümmung haut das doch ganz gut rein. Trotz nur knapp 40k DPS mit diesem Build (Mit Arcane Orb Build hab ich um die 100k).

Zuletzt bearbeitet:
Hängt glaube ich ziemlich vom IAS ab oder? Also der Dauerfreeze. Mein (also der mit dem ich manchmal zusammen spiele) Wizard hat 160k DPS und 3 Angriffe pro Sekunde und bei ihm stehen die Überbosse auch bei MP10 komplett still (Bis auf den SK halt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben