Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dcdead MP8 wäre für mich auch ok ^^. Ich würde mich dann mal melden, wenn ich alle Sachen beisammen hab?

Geht klar

dcdead#2517, siehe Sig.

Die maximus wäre was für die Enchantress, aber die wurde ja praktisch totgenerft

Zuletzt bearbeitet:
würde auch noch mitmachen. :)
Kagami#2179

dcdead schrieb:
Geht klar

dcdead#2517, siehe Sig.

Die maximus wäre was für die Enchantress, aber die wurde ja praktisch totgenerft

was ist die Enchantres ? Zauberin als Begleiterin ? mit der spiele ich nämlich die ganze Zeit, was wurde da geschwächt ?

Sollte ich anderen Begleiter nehmen ?

ja, soviel ich weis is der Bogenschütze (Scoundrel) der beste, die Zauberin wurde generfed da wurde der Armor Bonus ziemlich krass geschwächt

Ich würde auch mitmachen falls doch gerade frei sein sollte.

Hab mittlerweile über 125k unbuffed, wobei nur 35k health. Kann aber mit anderen Gems ein wenig Schaden einbüßen und dafür mehr Leben kriegen.
edit: bzw Amethyst Gem in den Helm statt Topaz.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel immer noch mit der Zauberin. Hab ohne Schuft schon 51% Crit-Chance, da brauch ich die 3% zusätzlichen nicht so dringend. Die Zauberin trägt bei mir aber massig MF-Zeug und bringt mir so noch mal 23% dazu die ich nichrt tragen brauche. Ansonsten halt den Schuft mit ner Bozu rein, das wäre noch ne Alternative.

Spiele Tornado-Build aktuell mehr schlecht als recht, bzw. MP2 farme ich relativ-Problemlos, MP3 würde auch noch gehen, hab aber deutlich zu wenig Ress/Rüstung (nach meinem Geschmack).

Schuft mit Skillung Multishot, verkrüppelnder Schuss und Anatomie (wobei Hysterie auch nen schönen Damage Bonus gibt, der aber nicht im Sheet sichtbar ist. Deshalb vertraue ich da lieber auf die 3% Crit) dazu am besten noch das Verschwinden, damit er am Leben bleibt.

Items: Bogen mit Cold Damage (oder Auge von Ettlich als Amu) mit 800+ LoH, IAS und am besten Sockel mit Amethyst drin. Ringe und Amu (falls nicht das Auge benutzt wird) am besten nur Vita, Res und IAS stacken. Damit bleibt er bei mir auch in MP10 am Leben.

Die vorherige Empfehlung mit dieser Buriza Waffe ist leider für die höheren MP nicht so geeignet.

@NaDannMaGoGo: Also 35K HP ist arg grenzwertig. 50k ist spielbar, ab 60k ist's entspannter.

fs01.Mephisto schrieb:
Ich spiel immer noch mit der Zauberin. Hab ohne Schuft schon 51% Crit-Chance, da brauch ich die 3% zusätzlichen nicht so dringend. Die Zauberin trägt bei mir aber massig MF-Zeug und bringt mir so noch mal 23% dazu die ich nichrt tragen brauche. Ansonsten halt den Schuft mit ner Bozu rein, das wäre noch ne Alternative.

Spiele Tornado-Build aktuell mehr schlecht als recht, bzw. MP2 farme ich relativ-Problemlos, MP3 würde auch noch gehen, hab aber deutlich zu wenig Ress/Rüstung (nach meinem Geschmack).

Was ist eine Bozu ? dcdead, zeig mal deinen char link, will mir deinen Begleiter Skillung angucken :D

Der Schuft braucht doch Geschick oder ? Wäre da mein 2 Hand Schwert was ich vorhin gefunden habe ( Legendery ) nicht ganz gut ?

Siehe Sig.

Geschick finde ich nutzlos. Ob der nun 10k oder 20k Damage macht ist eh egal. Sehe den rein defensiv.

Ranged Klasse nehmen am besten Auge von Ettlich + Winforce mit Sockel (wegen dem zusätzlichen Rückstoß)

puh verstehe nur Bahnhof, aber werde mir mal in ruhe alles angucken :D

Aber Fazit : Zauberin sollte lieber weg ? Meine ist eigentlich recht nett :)

Jeodch mit 3 % mehr crit, mache ich selber bestimmt 4000 schaden mehr :D

Ich spiele mit der Verzauberin auf Grund der 3% Angriffsgeschwindigkeit. :D

Bei mir gleicht sich IAS/Crit vom reinen DMG relativ aus, hab die Zauberin halt wegen dem MF/GF drin.

Der Schuft kann nur Bögen/2-Hand-Armbrüste tragen und keine anderen Waffen (auch keinen Köcher).

@ dcdead: Hast du ne grobe Ahnung, was die Ausrüstung für den Schuft kostet, so wie du es gelistet hast?

Also ich finds momentan einfach nur gediegen, jetzt musses nur noch gut gerollt sein =)

Rechts meine momentane Spaßwaffe =)

Anhänge

• Screenshot030.jpg
    Screenshot030.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 272
fs01.Mephisto schrieb:
Bei mir gleicht sich IAS/Crit vom reinen DMG relativ aus, hab die Zauberin halt wegen dem MF/GF drin.

Der Schuft kann nur Bögen/2-Hand-Armbrüste tragen und keine anderen Waffen (auch keinen Köcher).

@ dcdead: Hast du ne grobe Ahnung, was die Ausrüstung für den Schuft kostet, so wie du es gelistet hast?

Gibt der Schuft kein MF Bonus wenn er Ringe und amu bei sich trägt ?

Klar doch, aber die Zauberin kann als einzige der drei Begleiter die Zweihand-Waffe tragen, welche jeweils über 40% MF und GF haben kann (glaube Sonnenhüter heißt das Teil). Mit dem Templer würde noch nen bissle mehr max MF gehen, mit der passenden Einhandwaffe und nem Schild dazu.

Wegen max. MF hab ich auch den Templar. Ansonten würde ich den Scoundrel wegen CritChance nehmen, habe aber ehe 68-78 je nach dem wie ich skill und wen ich dann in Berserker Form bin.

@ dcdead
Mit max. Vita Gems hätte ich jetzt immerhin 45k health und gerade immernoch 124k dps unbuffed sowie ca. 500 res auf alles. Und sogar 485dex für fast 20% dodge. Dazu noch 11.4% Life Steal mit dem passiven.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben