Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit meinem crappy equip war mp4 (akt1) gestern kein großes problem, später kam noch nen kumpel (monk) ins game, ging auch noch alles gut, butcher dauerte halt bissl, aber ging ohne zu sterben.
könnte noch paar mf sachen austauschen, damits nich flüssiger geht, aber ich denke mp5 geht auch noch mit mf zeugs und das reicht für mich erstmal.

aja beim kumpel isn key gedroppt, bei mir mit mehr mf natürlich net :p

desweiteren habe ich nix an meinem equip zum vorigen patch geändert, genausowenig skills umgestellt. ww-barb ging gut, kann nun auch länger (fast dauernd) wirbeln ohne groß wut zu verlieren

@etek_2: Meinste mit Monk Set Waffe ne Shenlongs? Wenn ja wieso sollten die crap sein wenn sie gute Stats haben? Sobald die nen Sockel haben sind sie auf jeden fall was wert. Wenn die restlichen Stats gut sind, dann auch ohne Sockel.
Mate von mir spielt mit dem Set und bei mir wirds auch die nächste Anschaffung.

Magl schrieb:
kurze Frage:

Welche Monsterstärke ist vergleichbar mit dem alten 1.04 ? so 2 oder 3 oder ?

Wenn man in ein öffentliches Spiel geht, kann man dann auch die Monsterstärke einstellen? Oder sucht er dann die Spiele automatisch welche Stärke ich eingestellt habe?
wie erkennt man im Spiel welche Stärke es ist ?

Danke

Ich sehe 1.04 eher bei MP2 als MP3. In öffentlichen Games ist kein MP möglich.

aha.. ist ist also nicht so, das wenn man ein game mit MP4 beginnt und öffentlich macht, das dann alle die dazukommen auch mit MP4 zocken? wird dann auf standard gesetzt oder?

@Magl

Wenn du das Spiel öffentlich machst, verliert es das MP, also quasi MP0. Nur wenn du Freunde einlädst in dein Game, bleibt MP auf der jeweiligen Stufe

Ich denke mal es ist daran angedacht, dass so Leute wie DcDead, der ja irgendwie Problemlos MP8-9 farmen kann, das Spiel öffentlich macht, und da dann welche Reinkommen die grade mal so den Akt schaffen ohne MS.

Ist übrigens in keiner Weise böse gemeint @DcDead

So patch installiert und auf geht die luzi !

Ich habe zwar 0 Plan was ich nun machen soll, da ich nicht weiß was ich brauche, einen Plan ? Einen Key ? Organe ?

HELP ME ! :D

Gibt einige Seiten wo alles ziemlich gut erläutert ist. Würds dir verlinken, kann die Seiten aber auf Arbeit nicht ansurfen.
Google am besten mal nach "infernal machine guide" oder so ähnlich

gestern auch mal angetestet, so etwa 45 min Akt1 MP3, kurzer Run mit Butcher Kill, spass machts klar aber gefunden hatte ich auch nix, nur haufen rares die mal wieder nix wert waren :D

@fs01.Mephisto

Ok, danke. Hatte nur mal so geraten. Habe gestern nur mit meinem Bruder gezoggt und öffentliche Spiele spiele ich schon sehr lange nicht mehr.
Ah stimmt, erinner mich gerade dran, das dies nach "Esc" dann ausgegraut ist

ok werde ich mal googeln.

Eben Monsterstärke 4 gestartet Akt 1, dafür das ich eigentlich nun 0 Resis habe, geht es gut vorwärts. Habe Kriegsschrei gegen Überwältigen getauscht , bei der 5 Elite direkt ein Legendery bekommen bei 465 % MF , noch ist es ein ? :D Aber ist ein Schwert , Level 60, naja kann nur scheiße werden :(

Edit:

So meinen ersten Key habe ich nun, Akt 1

Zuletzt bearbeitet:
dcdead schrieb:
Aaaalso:

Erstmal am besten den Plan für die Maschine holen in A4 Silberblala lvl 1. Den braucht man nur ein einziges Mal.

9 Keys (Felder A1, Oase A2, Steinfort A3) - die Keywardens in den einzelnen Akten droppen jeweils den gleichen Schlüssel. Wahrscheinlichkeit abhängig vom Monsterlevel.

Das ergibt dann 3 Maschinen für 3 Portale (wenn man pro Spiel immer nur 1 aufmacht kann es sein, dass 3 mal das gleiche aufgeht).

Bei den Überbössen können dann die Organe droppen, mit der gleichen Wahrscheinlichkeit wie die Keys.

Um dann den Ring zu schmieden, braucht man das Rezept (A2 Händler) für den Juwelier.

Garantiert sind Keys und Organe nur bei MP10 und 5 Stack.

Mehrere Leute ist immer besser, weil man dann die Chance hat wiederbelebt zu werden und sich der Damage etwas auf die Mitstreiter verteilt.

hab mal ne Frage, wenn man einmal drei Maschinen hat und ich beim Kill der Bosse die Organe nicht bekomme. Muss ich dann erst wieder 9 Schlüssel sammeln gehen bevor ich einen neuen Anlauf starten kann ?

Jop, genauso siehts aus

kannst natürlich auch nur 3 keys sammeln, aber dann haste das Risiko, dass gar nich das Portal aufgeht das du brauchst.

Sieht so aus als würde ich sehr sehr lange brauchen um den Ring zu farmen ... 9 Schlüssel minimum. Und wenn ich mal nich soviel zeit habe kann ich pech haben dass das gleich tor aufgeht usw usw?
Da bin ich ja Jahre am Gange ^^

Nächste Woche hab ich Urlaub. Da könnte ich vllt mit ner Gruppe von hier mitfarmen? :D
Allerdings habe ich gestern schon mp3 gespielt und hab trotz eines gar nicht soo schlechten Barbs völlig abgeloost. Jedenfalls bei einigen elite und den Keyheinis.

also 1.04 entspricht monster 1

wer also nich mehr klarkommt sollte das monster lvl runter schrauben und nicht wieder hier schreiben das er in grüner suppe stirbt (aus testen welche geht und dann sein m-lvl spielen und gut ist)

und wenn ihr schlüssel finden wollt erhöht ihr die chance mit den monsterlvl , stufe 10 100% bei stufe 5
und darunter sinds dann halt keine 50% mehr

@ gabber

was willst du mf oder schaden ?

mehr schaden dann mf raus und mehr auf crit-ias-critdmg

Also das war mein 30 Min Akt 1 Run- bin 2 mal gestorben ( kein Kriegsschrei ) macht sich etwas bemerkbar :D Monster-Level 4 . Denke 5 geht auch , glaube 6 wird schon zu nervig , da mein Gear voll auf MF geht und ich kaum Widerstände habe.

In den 30 Min habe ich 3 Legenderys gefunden, hier zu sehen, denke aber alles nur Scheiße ! Bei den Ring habe ich so gehofft , Level 62 usw und dann so was :(

Mal eine Frage, sind die Endbosse härter geworden ? Wäre bei Akt 1 Boss fast gestorben und habe locker 60 Sek für den gebraucht, normal haue ich den in 13 sek tot :D

c87bsqdjoz069vpxh.jpg

c87bt5c6ygzxqihad.jpg

c87btkf7gn5kn3i85.jpg

Also ich hab auch 3 Machinen bereit und würde die events auch gerne mit 3 von euch machen (1ner am besten dcdead, so stark wie sein char ist^^).

Aber vielleicht warte ich auch erstmal ab bis ich (und andere) bessere Aufrüstung haben. Denn viele Stunden daran zu werkeln bei nicht 100% iger Drop Chance und dann auch nur mit Glück nen guten Ring zu craften, eh.

Wie viele Items droppen denn ansonsten so von den Übers?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben