Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurze frage...hatte heut nicht so lang zeit. brauchte jeweils 2 versuche auf mp4 für 2 schlüssel. mp4 weil ich da knapp gleichen farmspeed hab wie patch 1.0.4

seh grad du hast den ring schon. soll man am besten gleich alle drei tore aufmachen? braucht man jedes mal den bauplan von akt 4? und was passiert wenn man solo stirbt bei den überbossen?

hab grad nachtschicht und würd morgen früh mir gern den ring holen. müsste auch feststellen das mein siegelring inerhalb von 2 studen 50% wert verloren hat. und die frage ist ob die überhaupt noch wer kauft für 20m

mfg

Also alle 3 aufmachen ist eigentlich muss. Die Tore öffnen sich nämlich zufällig und sonst kann es sein, dass immer das gleiche aufgeht.

Den Plan braucht man glücklicherweise nur einmal.

Wenn du stirbst, kannst du neu anfangen (wie bei normalen bossen).

wieviele anläufe brauchtest du auf welcher mp? und was wird der ring so? gut schlecht? müsste man halt nen guten roll erwischen mit cc oder c dmg. können die das haben? aber kann man sich ja öfters machen. macht auch mal wieder spass akt 1 zu farmen. zum stumpf elite farmen ist akt 1 eh besser wie ich finde. hat kaum trash der groß bremst.

Wir (jimpannse, subzero und wii94 und ich) haben 6 (5 davon abgeschlossen) uberboss fights gemacht. Ich war der einzige der daraus alle Organe bekommen hat.

Zuerst waren wir auf mp9 dann auf mp7. Bei letzeren droppen die Sachen aber mal öfter nicht. Also möglichst so hoch gehen, wie du Siegebreaker/Kulle schaffst (die anderen Fights sind easy im Vgl dazu)

braucht dann jeder in der gruppe die maschinen oder nur einer? dann werd ich mal lieber erst paar schlüssel farmen das es auch klappt. mp9 ist halt schon sehr grob. mp 7 ist sehr zäh aber machbar. braucht halt leute mit viel dmg

Mit wieviel Life und Resi wart ihr denn dort drin? Seit der Reduktion vom Kriegsschrei hab ich nur noch ~660 Resi... Und das merk ich auch schon sehr früh

Ist egal wer die Portale aufmacht. Kann auch einer alle machen.

A4 am besten die beiden Level der Gärten und den Rest der dann fehlt in dem level wo der Planmeister hockt

@m4dze: Ich habe 550AR und 640 Phys Res und 6500 Rüstung bei 60-70k HP. Nutze keine Schreie und Rüstungspassives (Lifeleecht passive + Overpower)

was mich aber wunder ist die hohe droprate von legs und sets.

haben sie das zum start vom patch absichtlich so gemacht oder bleibt da so?

mir soll´s ja gleich sein. is ja schön wenn was dropt. hab heut auf 1 1/2 stunden 3 legs und 1 set gehabt.

1 mal flammengänger
1 mal sturmschild
1 mal lvl 62 2h crap
1 mal monk set waffe mit guten stats. aber spielt wohl keiner und auch crap

werden manche casual wieder weinen wenn sie mal nen tolen drop haben der aber leider fast nix mehr wert ist. und wenn das mit den drops so bleibt hat bald jeder sets an. vorm patch machten 20 main mehr gleich mal 50m aus. lass es nach 2 wochen noch 5m sein.

das problem ist halt wenn zuviel drop kommen bald alle und haben alles und dann bringt es auch nich weil die dann meckern das es nichts neues gibt

die drops waren heute wirklich schon fast zu gut das man angst haben kann wenn man die sachen in der woche findet sind sie vlt noch 1/10 wert

@m4dze : joar die runs waren schon hart besonders auf m9 , m7 haben die bosse für die organe keine 4min gestanden dank dc :D

aber ressis braucht man auf jeden mehr als 500ar 6500rüstung wie dc sagt ist wohl auch min pflicht und leben eh soviel wie geht das man auch noch 120k+ schaden macht das sie auch down gehen auf den hohen lvln

Bei 1.0.4 kam ich Akt3 sehr gut zurecht und konnte problemlos recht flott farmen (Berserker über längere Strecken aufrechtzuhalten war nicht sonderlich schwer, wenn man nicht alles aufgehoben hat). Aktuell habe ich jedoch (trotz 51% CritChance) ein übelstes Wut-Problem. Die Tornados erzeugen bei mir nahezu keine Wut, wenn dann aber mal ist die Kugel nahezu instant voll, sehr seltsam. Dadurch hab ich natürlich probleme Berserker aufrecht zu erhalten. Bin jetzt schon am überlegen wieder umzuskillen auf Wahnsinn, dann mach ich in der kurzen Zeit wenigstens abartigen Schaden.

Was ich aber viel viel deutlicher Merke: Ressis die fehlen. Vor dem Patch konnte ich in jeglicher Suppe ein paar Sekunden stehen (Arkan mal ausgenommen), jetzt bin ich quasi nur am Rennen um in nix drin zu bleiben, 2 Arkanstrahlen und keine Wut (um mich aus den Gegnern rauszuwirbeln) bedeuten fast immer Tot oder Nahtot-Erfahrung ^^. 1000 LoH reichen scheinbar nicht mehr aus (da die Tornados einfach zu wenig LoH zünden), werde mich jetzt (mit aktuell 70k Schadenunbuffed) wohl wieder auf LL konzentrieren und nach zwei waffen mit 3% suchen und den IK-Gürtel als nächstes Einkaufsziel aufrufen.

Falls sonst noch wer nen Tipp hätte was man mal umstellen kann, hier der Profillink:
D3-Profil

Achso: Farmen geht auf MP2 noch gut, ab MP3 sterbe ich einfach viel zu häufig auf Grund des Wut-Mangels. Auf MP1 fallen die Monster sehr schnell, Wut kommt aber auch keine rein und Schlüssel fallen äußerst selten ^^.

Gestern 3h akt1 mit Mlvl 3 gespielt. Nichts gefunden, nur Müll. 250h D3, und 0,0 gefunden. Weiß nicht ob ich stolz auf mich sein soll denn gefühlt bin ich damit der einzigster auf der Welt.

Ist normal ich habe einen Müll Set Gegenstand in 600+ Spielstunden gefunden deshalb farme ich auch nur im AH.

Moin Zusammen,

ich habe gestern ja 3 Sets und 5 Legs gefunden für insgesammt 7h. Denke das ist jetzt nicht übertrieben. Hab hier im Wertschätzungsthread mal einen nice Ring reingestellt und kann es schlecht einschätzen was der Wert ist, da nun natürlich mehr von diesen Ringen droppen können. Daher will ich den so schnell wie möglich wegbekommen. Ring

CC ist max oder?

Gab doch irgendwo mal ne Auflistung von dir dcdead, was nun max auf Amu und Ringen ist

ich finde es lustig wie die ersten Leute schon Angst bekommen weil sie zu viele Leg/Set Items finden. Nur weil sie dann evtl. nicht mehr den großen Gewinn im AH machen.
Es geht allen nur ums Gold wie im richtigen Leben.

Freut euch doch.

Jeder will höhere Dropraten. Aber nur für sich selbst und nicht für die anderen :evillol:

Ich werde mal eine Pause machen. Das Spiel frustet mich zu sehr. Mir ist klar das ich keine hyper items finde da ich keine 10h+ am Tag Spiele. Aber für casual gamer ist das Spiel einfach nix. Ich meine 250h sind nicht wenig. Selbstverständlich macht mir das Spiel Spaß aber wenn man einfach nicht voran kommt ist es einfach beschissen. Ich hab bei 1.0.4 (und davor) Akt 3 nie gepackt. Klar Inf ist nur für Elite und ich sehe das ich niemals dahin kommen werde. Auf AH hab ich keine lust denn da herrschen Preise die sich ein Mensch nicht erfarmen kann und goldkauf? Pff... Hoffentlich ist dir message rüber gekommen. Tolles Spiel aber für mich als Familien Vater und einem 40h Job in der Woche ist das Spiel für nichts gut. Evtl fang ich im Rentenalter nochmal an oder sollte ich meinen Job verlieren.

Slezer schrieb:
Gestern 3h akt1 mit Mlvl 3 gespielt. Nichts gefunden, nur Müll. 250h D3, und 0,0 gefunden. Weiß nicht ob ich stolz auf mich sein soll denn gefühlt bin ich damit der einzigster auf der Welt.

Nö, biste nicht. Ich hab gestern auch 2-3 Stunden verschiedene Akte abgefarmt. Nix, nichtmal ein brauchbares gelbes Item.

Den Key Warden aus Akt 3 habe ich mit MP5 gelegt. Der hatte ein gelbes, unbrauchbares iLvl 63 Teil gedropt. Wahnsinn!!11 Dafür, dass der Kerl total overpowed ist und ich in den ersten Versuchen gefühlte 10x instant umgefallen bin, kein schlechter Loot.

Und durch den deminishing return Nerf fällt beim Wizard die Boomsorc Skillung auch noch weg. Naja, zumindest ist sie nicht mehr so effektiv und dadurch geht mir schon eine Menge Spielspaß flöten. Jetzt darf ich mir wieder ne Kite and Run Skillung anlegen :-(

Ich komm mit meinem Wizz in A1 garnicht mehr klar. MP4 und ich kipp ziemlich schnell um wenn es zum Nahkampf kommt.

Fliege als Archon rum und die Prismatische Rüssi bringt nun kaum was. Twister proct auch nicht mehr sooft. Da bin ich schneller im A3 MP1. Aber wirklich viel gewonnen habe ich dadurch auch nicht :(

kurze Frage:

Welche Monsterstärke ist vergleichbar mit dem alten 1.04 ? so 2 oder 3 oder ?

Wenn man in ein öffentliches Spiel geht, kann man dann auch die Monsterstärke einstellen? Oder sucht er dann die Spiele automatisch welche Stärke ich eingestellt habe?
wie erkennt man im Spiel welche Stärke es ist ?

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben