Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe echt das Gefühl das die Stats höher sind... Gerade mit meinem Mage bisschen Hölle gespielt um hochzuleveln udn selbst da droppen ganz gute Sachen in MS2 und die geht wie Butter mit 14k Schaden :D

Dcdead würde auch gerne mitmachen...

KetamaAUT#2747

Weiss aber noch nicht wie lange ich heute arbeiten muss...

Falls ein Hexer ein bisschen Zeit für mich hätte.
Einfach mal anwispern : Justdiealrdy#2605
Habe da ein paar Fragen zu den Stats auf dem Equipment.
Grüße

dcdead schrieb:
Dafür sind die Drops einfach sick :D Habe heute mehr legendaries gefunden, als in den zwei letzten Wochen zusammen. Und das meiste auf MP10.

Wenn jemand Lust hat nachher auf alle Überbosse (Wohl auf MP9), meldet euch - ich habe 3 infernale Maschinen fertig. Aber bitte nur 100k DPS, 40k HP und mehr, vorzugsweise Boomsorc :D

Würdest du denn von der Effizienz her sagen höheres MP lohnt sich mehr auch wenn es langsamer ist ?

Für mich lohnt es sich nicht schon Monster Level 5 dauern mir die Elite zu lange im Vergleich zu Monster Power 3 oder 1.04.
Und ob ich da nun mit 200 oder 250MF starte ist auch wirklich egal.

hm würd mich anmelden

kann denke mal mit paar vita steinen auf 50k leben und dann noch ca 130k schaden kommen
hoffe damit is man nich one hit :D obwohl sicher ist man das damit :P

falls ich darf die id

jimpannse #2320

@ dcdead
Würde auch gerne mitmachen. Mein Profil kann ich mir irgendwie gerade nicht im BNet ansehen, bin aber ein Barb mit atm. 42k HP und 116k dps.

edit: NaDannMaGoGo#2434

@ fabian

würd meinen der ist im hochland
kommt aber nur alle paar versuche musst also paar mal starten ist wenn der es ist den ich meine immer links am bildschirmrand

gibt auch ein tp dahin

''Der Spawnpunkt des Wachturms wurde vom nördlichen Hochland in das südliche Hochland verlegt.''
Steht in den Patchnotes, bin mir halt nicht genau sicher wo er jetzt liegt. :/

Bin wieder da, war gestern beim Kumpels saufen und Fifa zocken. Heute abend gehört der abend meiner Freundin, kann also erst morgen früh Patch laden und zocken :D

Wie ist es so ? Patch macht noch mehr Laune ? Sind die Level 58 und 59 Items deutlich besser geworden ?

@ dcdead : wo genau kann man nachlesen wo man was braucht für Pläne usw usw usw :D Also für die Überbosse ?

Ja die sind eigentlich schon deutlich besser geworden.

@ dcdead
Findet der Uber run bald statt und bin ich eingeladen? ^^

Hab dich grad hinzugefügt. Wir haben bisher soweit ich das überblicke 3 Leute zusammen, kannst also gerne dazustoßen

Kann es sein, das seit dem Update heute, auch die Performance besser geworden ist? Oder bilde ich mir das ein? :D

Bei mir ist die Performance im Keller hab immer wieder ruckler und Hänger seit dem Patch...

Haltet mich für bekloppt, aber ich finde im Questauswahlmenü keine Einstellungsmöglichkeit, bezüglich der MP. Kann mir da jemand kurz Abhilfe schaffen? xD

Ich hab einen schönen Leistungsschub verbuchen können. Vorher hat es andauernt geharkt und nun? Siehe da nichts mehr. Find ich gut. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben