Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah Leute... Ohne mit der Wimper zu zucken habe ich Akt 1 bei 1.04 instant gecleart. Jetzt auf nur MP1 habe ich mitunter sowas von Probleme gegen Elites... -.-

Sobald du MP benutzt sind die Monster in allen Akten gleich schwer. Sprich Akt 1 und 2 sind so schwer wie Akt 3/4 mit MP 1-10.

Boah Leute... Ohne mit der Wimper zu zucken habe ich Akt 1 bei 1.04 instant gecleart. Jetzt auf nur MP1 habe ich mitunter sowas von Probleme gegen Elites... -.-

ging mir ähnlich hab dann die spielweise umgestellt und nun läufts. dauz hab ich nen amu gefunden mit 800 loh, mit den loh auf der waffe komm ich nun auf über 1000 so gehts um einiges besser, nur mit gift und feuer hab ich noch probleme aber das krieg ich auch noch in griff

ich hoffe noch auf mein glück was mich das set Inna´s (blablabla) finden lässt xD

Naja, spiele nen WD ohne wirklich gutes Equip, für Akt 1 und Butcher in ~5 Sekunden hats immer gereicht. Jetzt sterbe schon öfter mal bei Elites. Und bisher hatte JEDES Elite-Pack Arkan-Verzauberung...
Würde ja mal meinen Char posten, aber ich habe echt keine Ahnung, wie das geht mit den Profilseiten. -.-'

Ich bin so ziemlich begeistert vom Patch. Habe, ziemlich erschöpft nun, die drei Schlüssel beisammen ^^

Das Spiel läuft jetzt einfach irgendwie runder und das liegt an vielen kleinen Sachen. Dass der Monster- Schaden zurückgegangen ist, ist die richtige Entscheidung gewesen. Wir sind normalerweise zu dritt und haben uns jetzt auf MP3 geeinigt. Dann habe ich mit 5er Buff 330MF - das macht das schon wirklich Spaß. Habe eben zwei legendäre und bestimmt 20-30 gelbe 63er gefunden - natürlich alles nur mist, aber so kann das doch mal was werden.

Jap, sogar ich finde jetzt endlich legendäre items @_@

Sogar einen Helm von Inna für 9m verkauft und ne Natalya's Sight mit immerhin 4% CC gefunden, der vielleicht auch so 40m wert ist.

Klar, kein großartiger Gewinn aber vorher hatte ich halt mal NICHTS.

Finden sich 2-3 Leute die Lust haben die Uberbosse auf MP 6/7 zu legen ? Aber erst gegen Wochenende, da ich im Moment nicht so viel Zeit habe und erstmal die Keys farmen muss. Wenn jeder so drei Maschinen hat wärs optimal.
Hier mein Profil : http://eu.battle.net/d3/de/profile/WilliWonka-2876/
(geht im Moment nicht , Monk mit 74k dps)

edit : @ Gabbermafia : Durch MP 1 haben die Monster in Akt 1 Lvl 63, also so wie die Mobs in Akt 3 ohne MP.

Geht bei mir auch nicht bzw. bei vielen Profilen nicht.

In 90 Stunden 3 Leg's gefunden... Heute in ca. 6 Stunden schon 3 Stück.

Genau 0 Schlüssel bei vier Versuchen gedroppt bekommen (Akt 1, MP5). :o

Ansonsten spielt es sich ganz gut auf MP5 mit meinem Mittelklasse-Mönch (75k DPS unbuffed, 32k HP, 4,8k Armor, 680 Resistenzen).

Also wenn mein Barb noch mal an nem Suicider in der Keep hochgeht - dann geh ich aber auch an die Decke >:O

Muss mich irgendwie noch daran gewöhnen, dass die Dinger jetzt ja auch einiges aushalten.

Und dafür waren wir nun 4 Stunden unterwegs (hat aber Spaß gemacht :D)

fXTJR.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben