Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dauert aber pro Rare nur noch eine Sekunde statt wie vorher drei!

Gesendet von meinem Nexus 7.

hm also grade mal mit mein baba (145k unbuff) monster lvl 6 in akt1 gespielt von meinen ressis/leben(400/40k) her zu nervig wenn da molten+gift kommt und auch andere monster killen einen da kerne mal fast 1hit

teste jetzt mal monster 5 dann mal akt 3 mit monster 4

@psike

ja soviel gute spiele gibts ja nicht ^^

jemand heute abend lust auf nen Run? so ab 8?

also mit meinem char werde ich wohl auch nicht viel mehr als MP2 spielen können aber mal abwarten :)

Geht aber viel schneller als vorher. Habe das Gefühl das die Drops besser sind... entweder hatte ich gerade Glück, aber die Stats sind durch die Bank besser...

MS2 lässt sich mit dem Monk und 40k DMG unbuffed gerade noch so effektiv spielen.

@jimpannse: Wenn dich Molten, Giftpfützen etc. töten, probier mal overpower - crushing advance. Mit genug LL (>5%) wird man sogar geheilt wenn man in den Pfützen steht.

Mit Overpower ist sogar MP10 für mich machbar. Mit War Cry stattdessen keine Chance

Vorhin mal auf MP10 den Key in A1 geholt. Ist relativ einfach. Sterben tut man trotzdem, wenn man kurz nicht aufpasst :D

Hier das Vid dazu

http://www.youtube.com/watch?v=75M1A1BgNaU&feature=youtu.be

wtf 416mio :P und wieso kein 1080p? :)

nice, aber MP10 nimmt einfach den kompletten Spielfluss, das game lebt doch von Aktion und wenn man 5 - 10 min für nen Elite braucht najo ^^

Dafür sind die Drops einfach sick :D Habe heute mehr legendaries gefunden, als in den zwei letzten Wochen zusammen. Und das meiste auf MP10.

Wenn jemand Lust hat nachher auf alle Überbosse (Wohl auf MP9), meldet euch - ich habe 3 infernale Maschinen fertig. Aber bitte nur 100k DPS, 40k HP und mehr, vorzugsweise Boomsorc :D

jo das macht dann sicher spass :)

ja mit den Überbossen kann ich leider nicht mitmachen ^^ dafür reicht das EQ net..

@dcdead

willst eigentlich nicht bisschen Gold los werden? Dann könnte ich dir beitreten, mit 100mio bekomm ich das Gear zusammen für MP9 :D

Zuletzt bearbeitet:
@dcdead
würde gerne mitkommen. :)
Kagami#2179

edit
Überwältigen bewirkt wunder, eben den ersten Schlüssel auf MS9 geholt mit nur einmal Sterben :D

Zuletzt bearbeitet:
@ dcdead , dachte das Spielen mit erhöhtem Monsterlevel funktioniert nur alleine ?

Zuletzt bearbeitet:
scheint so, dasss alle schon den ganzen Tag am zocken sind... und ich häng hier noch 2 Std. in Arbeit fest :(
naja Vorfreude soll ja bekanntlich auch was schönes sein :freak:

hehe Govinda, mir gehts genauso :P

und wenn wir dann heute abend zocken dropt wieder nur müll :)

wii94 schrieb:
@dcdead
würde gerne mitkommen. :)
Kagami#2179

edit
Überwältigen bewirkt wunder, eben den ersten Schlüssel auf MS9 geholt mit nur einmal Sterben :D

Ich adde dich nachher - würde mich aber erst so nach 20 Uhr ranwagen :)

@ dcdead , dachte das Spielen mit erhöhtem Monsterlevel funktioniert nur alleine ?

Nur in Public Games wohl nicht. Aber mit Leuten aus deiner FL kannst du natürlich in nem beliebigen MP Lvl spielen.

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich nicht, über ein paar nette drops würde ich mich auch mal wieder sehr freuen.

bin schon gespannt auf heute Abend, aber alles was ich bisher heute so gelesen habe hört sich doch ganz vielversprechend an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben