C
Cr@zed^
Gast
Wie kommen eigentlich alle darauf dass Lian Li von der Verarbeitung her an die CM Gehäuse nicht rankommen sollte? Es gibt imho nur 2 Hersteller mit einer derart nahezu perfekten Verarbeitung: Lian Li und In Win ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cr@zed^ schrieb:Wie kommen eigentlich alle darauf dass Lian Li von der Verarbeitung her an die CM Gehäuse nicht rankommen sollte? Es gibt imho nur 2 Hersteller mit einer derart nahezu perfekten Verarbeitung: Lian Li und In Win ...
War nicht erst letztlich eine Gehäusevorstellung hier auf CB mit jener geschwungenen Alufront? Nur eben in schwarz...Austronaut schrieb:sieht nach heutigen maßstäben ganz schön gruselig aus
OT: Ersatzteile für CoolerMaster-Gehäuse kaufe ich immer in deren Store unter CMStore.eu, da gibt‘s auch noch das Side-Panel für den CM690 II … Oder alternativ im U.S. Store unter store.coolermaster.com.Bully|Ossi schrieb:Wenn wir gerade bei alten Gehäusen sind, weiß jemand ob beim Cooler Master CM690 II Advanced das gleiche Seitenpanel wie beim CM690 III verbaut ist? Bzw. hat evtl. einer beide und kann das vergleichen. Bei meinem 2er fehlt die linke Seite und ich könnte eine vom III kaufen, aber bin mir net sicher ob die dann passt.
FieseLiese schrieb:Wenn ich mein Coolermaster Stacker aus dem Dachboden grabe passen dann die heutigen Mainboards und Netzteile noch ?
Da kann ich nur zustimmen, hab vor Jahren echt rumgesucht bis ich eines der letzten bekommen habe. Vorne 1 200 Radi (Umbau notwendig ^^), oben 1 400 Radi. Das kühlt alles und das Teil sieht einfach Geil aus.der Unzensierte schrieb:Das ATCS 840 ist meiner Meinung nach immer noch unerreicht. Da kommt auch kein Lian Li dran - 3 Lüfter 200mm + 1x 120mm von Haus aus und flüsterleise selbst bei heutiger high-end-hardware und unter Luft.
Fresh-D schrieb:Na klar, die Standards für ATX haben sich nicht geändert. Du könntest deine Hardware auch in ein Case von 2000 einbauen und sie würde passen. (Übergroße CPU-Kühler und GPUs jetzt mal ausgenommen.)
Edit: https://de.wikipedia.org/wiki/ATX-Format
Hier ist der Wiki-Link davon. ;-)
ATX gibt's seit 1996.
High Definition schrieb:Fand damals das Gehäuse Genial
Chieftec DA-01B-D-OP