whats4
Fleet Admiral
nun, die allerersten ddr3 systeme hatten auch ihre bugs bzw die üblichen unausgereiftheiten. und ich spiele ungern "early adopter", zumindest was wichtige systeme betrifft. "spielzeug" ist dann wieder was anderes.
hatte damals einen x6800 auf einem intel "bad axe 2", D975XBX2, was eine unglaublich stabile plattform war.
und bei diesem system blieb ich bis gegen ende ~2009, dann wurde es ein asus P6T7WS SC, zuerst mit i7-930, später ein i7-980X, das ganze punkto ram zuerst "halbbestückt" mit 3x4gb, kurz darauf vollbestückt mit 6x4gb.
zwei fette nvidia´s, in einem silverstone fortress ft02 case.
ein unglaublich geiles system. hat aber unglaubliche mengen an strom verbraucht.
und sollte es gasbedingt zu heizprobs im winter kommen: die hardware gibts noch.
/edit: solangs strom gibt, lol.
aber seine wirklich große zeit hatte ddr3 dann mit sandy/ivy.
hatte damals einen x6800 auf einem intel "bad axe 2", D975XBX2, was eine unglaublich stabile plattform war.
und bei diesem system blieb ich bis gegen ende ~2009, dann wurde es ein asus P6T7WS SC, zuerst mit i7-930, später ein i7-980X, das ganze punkto ram zuerst "halbbestückt" mit 3x4gb, kurz darauf vollbestückt mit 6x4gb.
zwei fette nvidia´s, in einem silverstone fortress ft02 case.
ein unglaublich geiles system. hat aber unglaubliche mengen an strom verbraucht.
und sollte es gasbedingt zu heizprobs im winter kommen: die hardware gibts noch.
/edit: solangs strom gibt, lol.
aber seine wirklich große zeit hatte ddr3 dann mit sandy/ivy.