Lord_British
Ensign
Ok, danke! Ich bekomme leider nirgends mehr den Adapter für den Scythe Mugen / Infinity. Ich werde mal schauen, ob ich die 2 alten S 775 Klammern von einem Handwerker nachbehandeln lassen kann, damit der Lochabstand auf S 1150 / 1151 passt. Evtl kann er mit einer Bohrmaschine das irgendwie machen.
Hab ein Video gefunden und gemerkt, dass nachdem ich die Plastikstifte entfernt habe, die S 775 Klammern und deren Löcher gerade noch auf S 1150 passen. Ich werde das mal ausprobieren und berichten, ob es geklappt hat:
Ergänzung ()
Hab ein Video gefunden und gemerkt, dass nachdem ich die Plastikstifte entfernt habe, die S 775 Klammern und deren Löcher gerade noch auf S 1150 passen. Ich werde das mal ausprobieren und berichten, ob es geklappt hat:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: