M
MujamiVice
Gast
Diese gesonderten Multimediatasten zum Lautstärke regeln die fand ich immer toll. Heute leider meistens nur in Kombination mit Funktionstaste aber dafür in RGB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die halten auch ewig, bevor die kaputt gehen gibt es keine Treiber bzw. Programmunterstützung mehr.Herdware schrieb:Bei der Arbeit benutzte ich noch immer eine 3Dconnexion-3D-Maus für CAD, deren Design auf diese diNovo-Tastatur abgestimmt ist. 🙂
Sylar schrieb:Die diNovo Edge hat mir auch sehr angetan, aber mit den viele Ladeproblemen und man sie während dem Laden nicht benutzen kann, war für mich einfach ein nogo und der Preis war ja auch heftig damals.
Damals war es hübsch, mehr oder weniger.tek9 schrieb:Hübsch ist anders!
Ich gehöre zu den Leuten, die keine mechanischen Tasten mögen. Ich mag flache Tastaturen/Tasten. Die müssen natürlich ordentlich ausgeführt sein. Und ich tippe sehr, sehr viel.deo schrieb:Das ist ein Sammlerstück. Da sie keine mechanischen Tasten hat, wird sie wohl auch niemand ernsthaft benutzen, der so viel Geld für eine Tastatur übrig hat.
Es gibt auch flache mechanische Tasten ;-)Kinman schrieb:Ich gehöre zu den Leuten, die keine mechanischen Tasten mögen. Ich mag flache Tastaturen/Tasten.
tek9 schrieb:Hübsch ist anders!
Bei einem Preis von damals 220 Euro könnte man erwarten das die Tastatur auch heute noch funktioniert.
Hat jemand diese Schönheit noch in Betrieb?
Fragger911 schrieb:Gute drahtlose Technik (Blauzahn) war damals eben noch ein Novum und das hatte seinen Preis.
Kinnas!!! Wir reden hier über 15 Jahre in der IT-Branche, fast so als würde ich mit Opa über Preise (Lebensmittel z.B.) zu seiner Zeit reden.
Thinkpad? Altes Thinkpad? Oder so hoch, dass zumindest eine Cherry MX 3.0 in Frage kommt?Kinman schrieb:Ich gehöre zu den Leuten, die keine mechanischen Tasten mögen. Ich mag flache Tastaturen/Tasten. Die müssen natürlich ordentlich ausgeführt sein. Und ich tippe sehr, sehr viel.
Habe ich noch nicht ausprobiert, aber soweit ich weiß, sind diese dennoch etwas höher als Scissor-Switches. Und ich bin obendrein auch kein Freund eines zu harten Anschlags.BRAINs schrieb:Es gibt auch flache mechanische Tasten ;-)
Nein. Ich hab eine Logitech Craft und die ist für meinen Geschmack vom Tastenanschlag her einfach perfekt. Die Tastatur hat zwar ein paar andere Schwachstellen (für den Preis), aber das Tippgefühl ist genau das, was ich will.DaBzzz schrieb:Thinkpad? Altes Thinkpad? Oder so hoch, dass zumindest eine Cherry MX 3.0 in Frage kommt?
Marcel55 schrieb:Damals war es hübsch, mehr oder weniger.