I
ITX-Fan
Gast
Ja, echt! War ja klar, dass du 'ihn' meintest, das Video musste trotzdem sein!Silverangel schrieb:Ach, echt jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, echt! War ja klar, dass du 'ihn' meintest, das Video musste trotzdem sein!Silverangel schrieb:Ach, echt jetzt?
Gibt je nach Anwendung durchaus Sinn. Hab' dem PC meiner Mutter mein "altes" M$ Wireless Desktop 3000-Set spendiert, ist sie ganz glücklich darüber, da sie die Tastatur auch mal von der "Schublade" (hat einen dieser lustigen PC-Schreibtische) direkt auf den Schreibtisch hochlegen kann. Und für die Kabelage müsste ich zumindest für die Maus eine Verlängerung nutzen, so stöpselt der Empfänger einfach am Monitor.Pana schrieb:Was ich immer sehr witzig finde: Kabellose Geräte an einem stationären Desktop. Völlig bescheuert.
Pana schrieb:Mein damaliger Chef hat sich die auch hingestellt, vermutlich eben genau wegen des Preises. Was ich immer sehr witzig finde: Kabellose Geräte an einem stationären Desktop. Völlig bescheuert.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters... und nicht jeder benötigt/nutzt den Nummern-Block. Wobei sich das separate Keypad als Zocker-Eingabegeräte seit über 12 Jahren bei mir etabliert hat! Wenn das nicht Qualität ist...tek9 schrieb:@Giniemaster
Das Ding it hässlich wie diese Nacht und total unpraktisch wegen dem separatem Keypad. Aber jedem das seine