HerrAbisZ
Commodore
Anoubis schrieb:Hat jemand den XMS4400?
Ich habe doch welche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anoubis schrieb:Hat jemand den XMS4400?
Compu-Freak schrieb:@RYZ3N: ...
sondern über Steckplätze extern aufrüstbar/wechselbar gestaltet. Deshalb glaube ich kaum, dass sich in den nächsten 100 Jahren das Grundprinzip ändern wird. Zumindest nicht bei größeren Computern.
Außer Computer im Kompaktformat werden so leistungsstark, dass sie für die meisten Anwendungsfälle ausreichen. ....
Kann man normalerweise nicht die RGB Beleuchtung von der Systemlasst oder -Temperatur abhängig machen?Dr.Death schrieb:Ihr wolltet aber eigentlich sagen, dass die Beleuchtung des RAMs vor 15 Jahre zumindest eine Funktion hatte, während es heute nur noch um BlingBling geht...
ebmako schrieb:auch eine Funktion?
Compu-Freak schrieb:In 15 Jahren dürften zukünftige Speicher nicht mehr so viel schneller sein, als heutige gegenüber denen vor 15 Jahren. Oder liege ich mit der Vermutung falsch?
[wege]mini schrieb:der nforce konnte im maximal ausbau 4 slots. der via kt880 konnte auf jeden fall 4gb. würde mich wundern, wenn der nforce das nicht konnte. im laptop wird natürlich das problem sein, dass meist nur 2 slots angebunden sind. daher müsstest du nach 2gb modulen für das laptop suchen. kA ob es sowas gab.
mfg
...Supported memory: DDR2-400, DDR2-533, DDR2-667, DDR2-800... http://www.cpu-world.com/CPUs/K8/AMD-Turion 64 X2 Mobile technology TL-60 - TMDTL60HAX5DM.html