floq0r
Commander
@The_Jensie Laut Angebot sind sie aber nicht dabei, nach der Preispolitik von KEF kosten die ca. 250€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kriegste bei Kleinanzeigen für 10-20€.floq0r schrieb:@The_Jensie Laut Angebot sind sie aber nicht dabei, nach der Preispolitik von KEF kosten die ca. 250€
du meinst so?1lluminate23 schrieb:Am liebsten wäre mir 2.0 mit Fernbedienung.
Wenn es gut klingen soll, könntest du dich mal bei Boxenherstellern umschauen, statt bei Anbietern von PC-Zubehör. Da gibt es jetzt schon sehr gute und bezahlbare Produkte. So von Nubert die nuPro A200. Ordentliche Boxen mit USB-Interface. Anschließen - glücklich sein.1lluminate23 schrieb:Also ich bin nicht gerade derjenige der viel Geld für eine PC-Boxensystem ausgibt, ich habe hier eines von Logitech 2.1 von MediMarkt für 30 EUR. Klar ist die Soundqualität nicht der Hit,aber irgendwie scheue ich mich viel Geld in gescheite Boxen zu investieren, vor allem, welche? Ich möchte die Boxen an keine Musikanlage anschließen, sondern direkt an den PC, 2.1 ist das Maximum was vom Platz her bei mir geht. Am liebsten wäre mir 2.0 mit Fernbedienung.
Das möchte ich mal als Link sehen. Klar gibt es deutlich besseres, aber ich bezweifel das mit dem Bruchteil. Ich zahlte 300€ für Concept G damal neu, Bruchteil wäre für mich etwas Richtung 2/10-3/10, also 30-60 Euro.The_Jensie schrieb:Heute weis ich, dass man mit ein wenig umsehen vor allem gebraucht von beispielsweise Arcus für einen Bruchteil des Geldes wesentlich besseres bekommt..
Kann man. Arcus Lautsprecher werden teils verschenkt, weil die Marke nicht bekannt ist. Ähnliches von Infinity oder A.R.E.S und dazu ein älterer AVR aus dem Einsteigerbereich. Sind wir in bei ca. 50-120€ zusammen.Forum-Fraggle schrieb:Das möchte ich mal als Link sehen. Klar gibt es deutlich besseres, aber ich bezweifel das mit dem Bruchteil. Ich zahlte 300€ für Concept G damal neu, Bruchteil wäre für mich etwas Richtung 2/10-3/10, also 30-60 Euro.
Läuft bei mir auch noch. Nur den Subwoofer hats vor ein paar Jahren leider erwischt. Die Satelliten hängen jetzt an nem AV-Reciever und der neue Selbstbau-Subwoofer hat wesentlich mehr DampfR O G E R schrieb:Habe noch mein 14 Jahre altes Teufel Concept E Magnum Power Edition im Einsatz.
Das läuft einfach super :-)
Und Es hat damals 179€ gekostet. P/L war da bei Teufel noch TOP.
Warum ist dies damals nicht getestet worden?
Tausch die Sats mal aus! Gerade das bringt richtig viel. Die DInger sind einfach scheisse.kamanu schrieb:Läuft bei mir auch noch. Nur den Subwoofer hats vor ein paar Jahren leider erwischt. Die Satelliten hängen jetzt an nem AV-Reciever und der neue Selbstbau-Subwoofer hat wesentlich mehr Dampf
Na, da wirds natürlich eng....The_Jensie schrieb:
Ja, neu auf jeden Fall. Mit Klassikern ist da schon einiges möglich.Klassikfan schrieb:Na, da wirds natürlich eng....
Danke Dir, hab beim zweiten Lesen auch einige Links von Dir gefunden, hatte beim ersten nicht auf den Namen geachtet.The_Jensie schrieb:Kann man. Arcus Lautsprecher werden teils verschenkt, weil die Marke nicht bekannt ist. Ähnliches von Infinity oder A.R.E.S und dazu ein älterer AVR aus dem Einsteigerbereich. Sind wir in bei ca. 50-120€ zusammen.
Da muss man dann evtl. etwas suchen bzw. warten aber es ist möglich.