S
so_oder_so
Gast
Ich hatte Adata Vitesta DDR 500. Liefen auch mit 2-2-2-5 und absurd hoher vDimm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt drauf an, wo man durch schnelleren Ram mehr Zugewinn hat. Wenn man bei AMD mit 3800er oder 4000er Ram mehr gewinnt als bei Intel mit über 4000er, ist das Potential bei AMD größer - und auch günstiger, weil man keinen RAM braucht, der sich auf 4600+ prügeln lässt.Esenel schrieb:Also wo ist mehr Potential da?
mibbio schrieb:Kommt drauf an, wo man durch schnelleren Ram mehr Zugewinn hat. Wenn man bei AMD mit 3800er oder 4000er Ram mehr gewinnt als bei Intel mit über 4000er, ist das Potential bei AMD größer - und auch günstiger, weil man keinen RAM braucht, der sich auf 4600+ prügeln lässt.
Ja, die Vertex2 starben weil sie keinen Ruhezustand/Stand by Betrieb vertragen haben! Hatte selber auch so einen Defekt im Schleppi. Aber die anderen drei Vertex2 laufen alle noch.meeven schrieb:Leider ist OCZ ja an der hohen RMA Quote der damaligen SSDs pleite gegangen. Übeltäter war der Sandforce Controller.
Dachte ich mir auch beim Blick auf die Riegel.MilchKuh Trude schrieb:By the way pc3200 nicht zu verwechseln mit Ddr4 3200 😁
meeven schrieb:Leider ist OCZ ja an der hohen RMA Quote der damaligen SSDs pleite gegangen.
OCZ-branded SSDs were notable for high failure rates. Two lines from the old OCZ Technology Group, the Petrol and the SATA II versions of the Octane, had return rates of over 40% at one anonymous French technology online retailer. The SATA II version of the 128 GB Octane had a return rate of 52.07%.