MichiSauer
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Floxxwhite schrieb:Ob sich eine Neuauflage mit 120 mm lohnen würde O.o. Die sehen ja prädestiniert aus für flache Bauweisen.
Der Kühler kam einfach auf den markt als ich 6 war O.o.
Im Gegensatz zu den heute viel verbauten Turm-Kühlern konnte man die Kühlrippen aber recht gut von oben absaugen oder auspusten. Ganz ohne Ausbau.toccotronic144 schrieb:... Der größte Nachteil war allerdings, dass er sich durch die engen Kühlrippen sehr schnell mit Staub zugesetzt hat, was ihn bereits nach ca. Einem dreiviertel Jahr doppelt so laut werden ließ. ...
fipsi1 schrieb:Wahnsinn wie doch die Zeit vergeht, mit meinem Kabelsalat
Geht heute auch, brauchst nur mehr "bumms".neofelis schrieb:Im Gegensatz zu den heute viel verbauten Turm-Kühlern konnte man die Kühlrippen aber recht gut von oben absaugen oder auspusten. Ganz ohne Ausbau.
Die Seite wohl nicht, eher der Kühler. Es gibt auch einen ähnlichen für aktuelle Sockel:ATIst schrieb:Wenn ich mir die Kompatibilität so ansehe staubt die Seite schon länger vor sich hin...
Meinste etwa sotoccotronic144 schrieb:Den Zalman hatte ich, und habe ihn auch öfters bei Kunden verbaut. Der größte Nachteil war allerdings, dass er sich durch die engen Kühlrippen sehr schnell mit Staub zugesetzt hat[...]