Schuldig!akuji13 schrieb:Aber wir wissen ja von wem es kommt...du freak.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schuldig!akuji13 schrieb:Aber wir wissen ja von wem es kommt...du freak.
Was soll ich da noch schreiben? Von Zeiten der ersten Dent Mods, die ersten Mechas von ebay china für damals noch 30€ und sonstige Nostalgie?Trimipramin schrieb:@r3m4 Es würde mich freuen auch dich öfter lesen zu dürfen im Mecha-Thread ❤️
machiavelli1986 schrieb:Besser gar nicht erst anfangen mit der Sache:-P Meine Frau schüttelt immer den Kopf wenn sie bei mir ins Bürozimmer reinläuft und meine Ikea Lochwand mit den Tastaturen und den durchsichtigen Behälter mit Keycaps und Switches sieht Aber wir nehmen das easy, ich lache ja auch, wenn ich in ihren Kleiderschrank schaue
Magst du bitte einmal schreiben, welche Teile du dafür verwendet hast? Ich kenne bisher nur die typischen 2 Pin LEDs, die man durch die switches auf das PCB lötet.T3mp3sT1187 schrieb:Anhang anzeigen 1213099
Mein aktuelles neues PCB mit frisch gelöteten LEDs, aktuell löte ich kleine Milmax ein, dann ist das PCB auch hotswap fähig... Das ist aber echt nervig 🤣
Neben TaehaTypes ist Alexotos auch einer, der schon mehrere 100 Keyboards gebaut hat.RaptorTP schrieb:Kennt jemand Streamer die Keyboards tunen ?
Sind auch ungelubed schon sehr gut - hab da ein paar Stücke zum Testen hier.SeniorY schrieb:Zufällig sind heute 70 Gateron CJ switches gekommen, die gelubet werden müssen
cm87 schrieb:Sind auch ungelubed schon sehr gut
ja, die machen stock schon einen guten Eindruck. Hab noch 205G0 über und brauch gerade das Bastelgefühl bis hoffentlich bald die Ikki hier ankommtOldZocKerGuy schrieb:er Sound out of the Box ist für mich schon ok
Man spart aber auch einen Haufen Geld wenn man bei ISO bleibt weil viele Sets von vornherein wegfallenEinfallslos^99 schrieb:Die größte Herausforderung in diesem Hobby ist es mMn an ISO-DE Layout zu bleiben und nicht auf ANSI-US Layout zu wechseln, da die meisten Keycaps für ANSI erstellt werden und Keyboards mit Hotswap (Schalter ohne Löten wechselbar) auch zu 90% mit ANSI Layout kommen. Vor allem steigen die Kosten ins unermässliche wenn man noch neben dem Basekit auch noch das Norde/international Kit kaufen muss und dann auch noch die Novelties mitnimmt...
Och.. so teuer ist das gar nicht, wenn man mal schaut was andere Hobbies so kosten:Phoenixxl schrieb:Wenn man Geld für sein Hobby ausgeben möchte und nicht mehr weiß wie, dann landet man zum Beispiel hier.
Ich will gar nicht wissen was für ein Horror das für den Importeur sein muss.Trimipramin schrieb:Und da Tritium drin, leuchten sie um die 20 Jahre lang.
DSS bastel' ich auch gerade an einem.Einfallslos^99 schrieb:Dieser Set ist gerade dabei von mir gekauft zu werden, warte noch auf den Monatsanfang.
Es gibt auch Silent-Switches. Im Artikel ist eine Hörprobe zu Aliaz silents. Das ist so in etwa ein MX Brown mit Dämpfung.lazsniper schrieb:keine hat mich überzeugt. ist mir zu laut ...