Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIn eigener Sache: Beim EM-2024-Tippspiel ist jetzt die Tippabgabe möglich
Wow, Platz 521 von 1.054 => Früh übt sich (das Verlieren)...
Kann man nur die Top 100 sehen? Ich vermisse die Darstellung aller Teilnehmer, oder bin ich blind?
Bis jetzt eine EM ohne Überraschungen, bisher haben sich immer die Favoriten durchgesetzt, irgendwie schon ein wenig langweilig.
Erschreckend für mich, das Underdogs wie Schottland / Albanien / Slowenien sich tief in Ihrer Hälfte verschanzen und die Favoriten spielen lassen und dazu läuferisch und taktisch doch sehr schwach daherkommen.
Eigentlich nach den letzten großen Turnieren dachte man, die sogenannten "Kleinen" gibt es nicht mehr, bei der jetzigen EM scheinbar doch!
Ich fand Rudelbildung cool. Im Notfall gab es halt Hansaplast. Und überhaupt, die Lena Oberdorf sieht nach jedem Spiel aus als hätte Sie gegen Rambo verloren, da sollen sich die Männer inc. Schiedsrichter mal nicht so anstellen.
Von mir aus sollen die sich gegenseitig auf die Schnauze hauen, hab ich kein Problem mit.
Die Rudelbildung bezieht sich darauf, das 8 Spieler vorm Schiri stehen und den zutexten. Als wenn es jemals seine getroffene Entscheidung geändert hätte.