D
DerHalbmann
Gast
CB Pro ist mir angesichts zu vieler schlechter PKW-Artikel ohnehin nicht attraktiv genug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Antwort? Schade, dann gibts kein CB Pro für mich - ich wollte in Bar bezahlen... :/benneq schrieb:Kann man das Geld eigentlich auch Bar vorbeibringen?
benneq schrieb:Kann man das Geld eigentlich auch Bar vorbeibringen?
Gesetz über die Deutsche Bundesbank
§ 14 Notenausgabe
(1) Die Deutsche Bundesbank hat unbeschadet des Artikels 128 Absatz 1 des Vertrages über die Arbeitsweise der Europäischen Union das ausschließliche Recht, Banknoten im Geltungsbereich dieses Gesetzes auszugeben. Auf Euro lautende Banknoten sind das einzige unbeschränkte gesetzliche Zahlungsmittel. Die Deutsche Bundesbank hat die Stückelung und die Unterscheidungsmerkmale der von ihr ausgegebenen Noten öffentlich bekanntzumachen.
(2) Die Deutsche Bundesbank kann unbeschadet des Artikels 128 Absatz 1 des Vertrages über die Arbeitsweise der Europäischen Union Noten zur Einziehung aufrufen. Aufgerufene Noten werden nach Ablauf der beim Aufruf bestimmten Umtauschfrist ungültig.
Harsiesis schrieb:Muss ich mich schlecht fühlen, wenn in der Länderliste die Schweiz nicht drin ist
Harsiesis schrieb:und ich dadurch Werbeblocker einsetzte?
Die GEZ gibt es schon wie lange nicht mehr unter dem Namen?wern001 schrieb:Nur für die GEZ gilt dieses Gesetzt nicht die dürfen laut Gerichtsurteil Barzahlung verweigern. Welches Urteil das war weiß ich aktuell nicht
Naja, Brand Recognition und so - nur weil eine Mafia den Namen ändert heisst das nicht, dass der bekannte Name nicht mehr verwendet wird ^^Holzfällerhemd schrieb:Die GEZ gibt es schon wie lange nicht mehr unter dem Namen?
"Die GEZ als Gemeinschaftseinrichtung von ARD, ZDF und Deutschlandradio mit Sitz in Köln wurde 1973 gegründet und nahm am 1. Januar 1976 ihre Arbeit auf.Holzfällerhemd schrieb:Die GEZ gibt es schon wie lange nicht mehr unter dem Namen?
Lawnmower schrieb:Das ist, vermute ich, wegen der MwSt - nicht weil wir als Schweizer keine Auslandszahlungen tätigen könnten. Für CB lohnt es sich wegen ein paar Leuten aus CH (die dann auch wirklich Pro kaufen würden) auch nicht da gross ihre Buchhaltung dafür umzustellen.
dann waren das exakt 1800 Euro, weil wir die Bitcoin nicht halten, sondern nur die Zahlung über BitPay ermöglicht haben. Bei uns kamen immer Euro an.-Ps-Y-cO- schrieb:Wenn 50 Leute 36€ mit Bitcoin gezahlt haben
Syrato schrieb:Mich wunderts, dass man keine KK nutzen kann
Ja das stört mich auch ständig. Es hat mal funktioniert. Ist ewig her.Harsiesis schrieb:KK via PP ist aber KEINE Option. Denn es besteht wieder einmal der Zwang ein PP zu haben oder eines zu eröffnen und das geht gar nicht. Denn es gibt die Optionen, PP als Zahlungsdienstleister für KK zu nutzen OHNE dass man genötigt wird ein PP Konto zu haben oder eines zu eröffnen.
SpeedyB schrieb:Apple Pay? 😉