Cool Master
Fleet Admiral
Ok also eher Q1-19. Wird es da seitens CB auch eine Open Beta geben so wie es beim Umstieg auf die neue Software gab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott hilf uns, nicht schon wieder diese Jammer und Mecker PostsSteffen schrieb:h. es muss sich vermutlich niemand groß umgewöhnen
WhyNotZoidberg? schrieb:unnötig. warum?
selbst das ist für die faulen schon zuviel verlangt.emeraldmine schrieb:Threadbezogen natürlich, nicht global.
Steht immer noch (ich hoffe ich komme bald dazu) auf der ToDo-Liste. Das kommt also. Ich möchte gerade aber keinen Zeitrahmen versprechen, den ich dann nicht einhalten kann.aka_fastback schrieb:Gibt es eine Möglichkeit bestimmte Themenbereiche, wie z.B. Unterhaltungselektronik und vernetztes Leben einzuklappen, quasi das man nur die Überschrift sieht aber nicht die einzelnen Foren?
Das geht wohl nicht. Hatte ich auch schon mal nachgefragt.knoxxi schrieb:Suchfunktion funktioniert hier nicht in Thema X von User Y die Beiträge anzuzeigen. Oder funktioniert das nur Mobil nicht?