News In eigener Sache: Frohe Weihnachten (und vielen Dank!)

Danke für die tollen Tests, Berichte und was nicht alles! Für mich seid ihr eine der einzigen deutschen Hardwareseiten die man lesen kann. Natürlich macht auch ihr Fehler oder Sachen die wir nicht verstehen können, aber das ist menschlich. Zusätzlich seid ihr immer für konstruktive Kritik zu haben. Ich denke, fürs nächste Jahr muss ich mir auch Mal ein Abo holen. Wäre eigentlich nur fair wenn ich bedenke wie oft ich auf dieser Seite bin.

Ich wünsche allen Redakteuren/Mitarbeitern und Forenmitgliedern von CB viel Gesundheit und alles gute fürs nächste Jahr!

Lassen wirs krachen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan, MichaG und PietVanOwl
1608792922397.png

1608793027435.png

1608793072239.png

Eine Anleitung wie man diese Blockade für CB deaktivieren kann würde euch sicherlich den einen oder anderen Euro einbringen. :)

Ansonsten möchte auch ich mich bei CB bedanken. Ich nehme an es zieht mich nicht ohne Grund täglich auf diese Seite. Frohe Weihnachten an euch und auch all die anderen User hier. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Grüner, Jan, MichaG und 3 andere
duckycopper schrieb:
Könnt ihr kein lifetime Abo machen? Einfach 100€ fertig ist die Laube.
Naja ob das so gut für ComputerBase wäre? Dann nehmen die Jungs einmalig Geld ein und danach kommt gar nichts mehr rein. Ist auf lange Sicht wohl nicht so profitabel. Mal abgesehen davon, 100€ für Lebenszeit wäre schon wieder arg billig, im Moment kommt man mit nen Hunni 3 Jahre hin. ;) MFG Piet

• Gefällt mir
Reaktionen: Gringoli, derSafran, Jan und 4 andere
Wünsche auch allein ein Frohes Weihnachtsfest🎄🎄🎄☃️☃️☃️

• Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer, Jan, MichaG und eine weitere Person
Euch allen ein besinnliches Fest! Bleibt gesund und lasst euch reich beschenken! :)

Mich habt ihr mit eurem Beitrag auch bekommen und hab direkt CB Pro wieder abonniert! :)

Ihr seid einfach seid vielen vielen Jahren meine erste Anlaufstelle am Tag, auf der Arbeit, in der Mittagspause und vor dem schlafen gehen, sowie bei allen Technik-Problemen!

Danke an das Team von CB und die Community!

Ho Ho Ho! :)

• Gefällt mir
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und ein großes Danke an das gesamte CB-Team und die großartige Community!

• Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer, Jan, MichaG und eine weitere Person
Cheetah1337 schrieb:
Danke für eure tolle Arbeit das ganze Jahr hindurch! :)
@Bild: 4 Monitore sind aber auch hart ... ^^

Da das ausgerechnet mein Arbeitsplatz ist mal kleine Aufklärung: die rechten zwei sind der reguläre Arbeitsplatz, die linken zwei für flotte Checks an einem Testsystem, Mini-PC oder Ähnliches. Macht es so oft einfacher - und der Platz ist da ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: heiko-soft, Master1989, derSafran und 5 andere
Wir haben zu danken! Wie schon seit Ewigkeiten stets super Inhalt! :love:
Ich würde mir sogar ein paar mehr persönliche Statistiken wünschen. Wie viele Seiten habe ich dieses Jahr geöffnet oder wie viel Zeit verbringe ich wöchentlich auf CB. Wäre mal interessant zu wissen.

• Gefällt mir
Eine kurze Frage dazu:
Wie wird denn die Quote der Adblocker der registrierten User denn genau ermittelt?

Auf dem PC habe ich euch auf der Whitelist, aber mobil surfe ich ausnahmslos mit aktiviertem Werbeblocker von Opera.
Ich könnte also sowohl zu dem "guten" Viertel, als auch zu den "bösen" 75% zählen.

• Gefällt mir
Reaktionen: TouchGameplay und Strulf
Grade ein Jahr pro gemacht, danke für ein Jahr informative unabhängige Tests und Artikel, weiter so und schöne Feiertage...
Und natürlich das spitzen forum :-)

Vg Chris

• Gefällt mir
Reaktionen: Vreyd, Jan, MichaG und 3 andere
Vielen Dank an euch für unzählige lesenswerte, sorgfältig recherchierte Artikel und Tests in 2020, die nicht zuletzt auch ein bisschen vom allgegenwärtigen Thema Coronavirus abgelenkt haben. 👍🏼

Ich wünsche euch und allen Leserinnen und Lesern frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!

Macht weiter so... CB Pro wurde natürlich verlängert. 😊

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan, MichaG, aur0n und eine weitere Person
Frohes Fest an euch alle. Leider ist das mit dem deaktivierten Adblocker nicht so einfach - Ich habe im Vivaldi (Mobile auf Android) die Domain Computerbase.de zur Whitelist hinzugefügt - Es wird trotzdem ein Adblocker gemeldet.🤔

Ps: Der Arbeitsplatz sieht ähnlich schlimm wie meiner aus - mit einem Unterschied: Bei mir ist weniger PC-Hardware sondern mehr Lötequippment und Messgeräte zu sehen 😁

Edit: Mobile ergänzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan und MichaG
Guten Morgen ComputerBase-Team. Euch eine frohe und gesunde Weihnacht. Danke für eure Arbeit, eure Objektivität und euer Arrangement und Engagement!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Danke Computerbase für Eure Arbeit! Ich schätze euch sehr. Danke auch an die Community. Frohe Weihnachten Euch allen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan, MichaG, StiFler91 und eine weitere Person
Danke an alle in der Redaktion. Tolle Arbeit und Unterstützung im Jahr 2020 von euch erfahren. ...eigentlich wie schon immer :daumen:
Ich wünsche euch und allen hier im Forum eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.
Stay safe!

• Gefällt mir
Würde bei mir schon helfen, wenn man im Dark Mode nicht komplett weiße Werbung angezeigt bekommen würde... Führt selbigen ad absurdum und schmerzt in den Augen. Hat sofort dafür gesorgt, dass ich computerbase.de als Ausnahme wieder rausgenommen habe.
Ansonsten frohe Weihnachten.

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Ich bin zwar nicht so oft auf eurer Seite, aber dafür lese ich jeden Tag eure Artikel per RSS. Danke dass es diese altbackene Form der Datenübermittlung noch bei euch gibt.
Frohe Feiertage und Danke für all die Jahre des Informierens und Testens.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan, MichaG, PietVanOwl und eine weitere Person
ComputerBase ist für mich als totaler Anfänger eine sehr wichtige Seite geworden und mir ist hier schon toll geholfen worden. Ich bin froh, dass es Euch gibt . Ein frohes und friedliches Weihnachtsfest allen, die hier mitlesen.

Anhänge

• Frohe Weihnachten für alle.JPG
    Frohe Weihnachten für alle.JPG
    113,1 KB · Aufrufe: 314
  • Gefällt mir
Woran man im Büro erkennt, wer den größten hat?
Wer hinter dem blickdichten Schreibtisch in der Ecke mit den meisten Monitoren sitzt. :D

Frohes Fest alle zusammen.

• Gefällt mir
Zurück
Oben