Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In eigener Sache: Frohe Weihnachten (und vielen Dank!)
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: In eigener Sache: Frohe Weihnachten (und vielen Dank!)
Obi_Wan_v_Knobi
Ensign
Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2021... kann nur besser werden... hoffe ich.
So ganz sicher scheine ich mir da selbst nicht zu sein
Nächstes Jahr wird für mich wohl mein letztes großes "Aufrüstjahr" werden, man wird ja nicht Jünger und den schnellsten PC im Umkreis von 50 Km muss ich auch nicht mehr haben, schon lange nicht mehr .
Also plane ich nur einen 5900X, 6800XT und 32GB Arbeitsspeicher um 3600Mhz. Ich denke damit kann ich dann Alt werden.
Dass der ADDBlocker aus ist, ist Ehrensache.
Grüße
Obi
So ganz sicher scheine ich mir da selbst nicht zu sein
Nächstes Jahr wird für mich wohl mein letztes großes "Aufrüstjahr" werden, man wird ja nicht Jünger und den schnellsten PC im Umkreis von 50 Km muss ich auch nicht mehr haben, schon lange nicht mehr .
Also plane ich nur einen 5900X, 6800XT und 32GB Arbeitsspeicher um 3600Mhz. Ich denke damit kann ich dann Alt werden.
Dass der ADDBlocker aus ist, ist Ehrensache.
Grüße
Obi
D
duckycopper
Gast
PietVanOwl schrieb:Naja ob das so gut für ComputerBase wäre? Dann nehmen die Jungs einmalig Geld ein und danach kommt gar nichts mehr rein. Ist auf lange Sicht wohl nicht so profitabel. Mal abgesehen davon, 100€ für Lebenszeit wäre schon wieder arg billig, im Moment kommt man mit nen Hunni 3 Jahre hin. MFG Piet
Ich zahle keine 100€ für 3 Jahre. Das ist mir keine Webseite wert, denn es gibt keine Webseite die content hat, die so einzigartig ist. Selbst 100€ fürs Leben sind sehr sehr sehr viel. Es gibt Seiten, die bieten mit dem Geld spezielle Funktionen an für Hardcore User, aber diese Webseiten sind auch sehr viel größer.
Die Preise sind derzeit einfach zu teuer. 1€ pro Monat ist fair finde ich
piepenkorn
Captain
Ich wünsche auch frohe Weihnachten und vielen Dank für alles!!
🧑🎄☃️ 🎁
🧑🎄☃️ 🎁
wüstenigel
Lieutenant
Dankeschön, euch auch ein frohes Fest!
Sagt mal... die Dieffenbachie im Hintergrund ist ja riesig. Ist die echt?
Sagt mal... die Dieffenbachie im Hintergrund ist ja riesig. Ist die echt?
neofelis
Commander
Danke für die Wünsche! Euch auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich war im letzten Jahr mit dem "Foren-Wachhund" von CB nicht immer einer Meinung und würde mir hier in puncto Themaverfehlung eine etwas "längere Leine" wünschen.
Trotzdem werde ich mein Abo ins dritte Jahr verlängern.
Sprachstil, Kompetenz der Redaktion und natürlich das großartige Forum von CB sind für mich einfach die beste Mischung am Markt.
Ich war im letzten Jahr mit dem "Foren-Wachhund" von CB nicht immer einer Meinung und würde mir hier in puncto Themaverfehlung eine etwas "längere Leine" wünschen.
Trotzdem werde ich mein Abo ins dritte Jahr verlängern.
Sprachstil, Kompetenz der Redaktion und natürlich das großartige Forum von CB sind für mich einfach die beste Mischung am Markt.
Zuletzt bearbeitet:
PietVanOwl
Commander
@duckycopper Ja muss jeder für sich selbst entscheiden ob es ihm das wert ist. Gibt ja auch die Möglichkeit CB kostenlos anzusteuern, dann muss man halt mit den paar Werbebannern leben, mach ich ja auch so.
MFG Piet
MFG Piet
Cpt.Willard
Commander
Frohes Fest und bleibt gesund.
haeuslebauer
Lt. Commander
Happy holidays to all of my nerdy friends out there 🎄
M
MujamiVice
Gast
Tolle Arbeit Dankeschön!
Chillaholic
Fleet Admiral
Auch von mit ein Frohes Fest an die Redaktion und alle Forumbase User.
CB ist die einzige Seite die bei mir nicht geblockt wird.
CB ist die einzige Seite die bei mir nicht geblockt wird.
Admiral_Awesome
Ensign
Auch von mir ein großes Danke an CB und schöne Feiertage für euch alle!