Das ist nun behoben!Cowpower schrieb:Bei meinem iPad überlagern die Button Vollbild und schließen ein bisschen die obere Statusleiste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nun behoben!Cowpower schrieb:Bei meinem iPad überlagern die Button Vollbild und schließen ein bisschen die obere Statusleiste.
Bei mir bekomme ich immer einen riesigen Rand, wenn ich das Browser-Fenster bei windows 10 auf eine Bildhälfte geschoben habe.Steffen schrieb:Ah, falsch gelesen. Ich habe gerade was geändert, funktioniert es jetzt wenn du die Seite nochmal neu lädst?
Damn, um Verwirrung weniger wahrscheinlich zu machen hatte ich eigentlich extra so einen Paper-Effect auf das Bild gelegt.UnKnOwN_86 schrieb:Ich habe viel zu oft auf das Titelbild geklickt und mich gewundert warum nichts passiert.
NeMeSiS_tm schrieb:Die neue Vollbild-Funktion funktioniert bei mir nicht wie sie soll:
Monitor 1 (auf dem die Screenshots gemacht wurden) = WQHD bei 100% scaling
Monitor 2 (der Vollständigkeit halber) = UHD bei 150% scaling
Browser: Google Chrome Version 103.0.5060.66 (Offizieller Build) (64-Bit)
Bilder von Links nach rechts:
4k - WQHD - 1080p
Was nicht stimmt seht ihr selbst, der Balken um das Bild sollte nur bei 1080p sein da der Monitor auf dem ich mir das ansehe WQHD ist.
Nicht, dass die "wahren" Highlights untergehen. Es gibt sie immer noch, UX-Experten, die ihren Namen zu Recht tragen. Ich "liebe" diese versteckten Perlen der Bedienung. Danke dafür!Zum Beispiel springt die Tastenfolge „1-2-Enter“ zu Bild 12