angHell
Commander
Also ich finde das ehrlich total peinlich, dass das so lange gedauert hat. In anderen Foren gibt es oft auch die Funktion, dass man bei Mausover ein + angezeigt kriegt und wenn man klickt, wird das Bild im neuen Tab aufgemacht und dann je nachdem mit einem weiteren Klick nativ dargestellt, Das ist finde ich noch deutlich komfortabler und auch für den Vergleich besser, weil man dann nicht aus dem Vollbildmodus raus muss usw. Auérdem kann man sich auch Bilder nativ ansehen, die dann größer als der eigene Bildschirm sind. Es ist mir ein Rätsel wieso das bei CB nicht funktioniert. Irgendwelche Bildquali-Vergleichsbilder und dann in diesem Schrottmodus ansehen, habe ich schon ewig nicht gemacht, ist einfach unkomfortabel und nicht genau. Wenn dann habe ich mal eben schnell so ne Galerie durchgeklickt. mehr war nicht drin oder extrem aufwendig. Sorry das ich etwas poltere, aber dass das bei ner PC-Zeitschrift die auch noch ohne Ende Spieletests und Bildqualivergleiche macht im Jahr 2022 und davor nicht ordentlich funktioniert ist schon eine Schande.
Zuletzt bearbeitet: