Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIn eigener Sache: Neue Bildergalerien mit echter Vollbildansicht in Artikeln
Herrgott, ihr düpiert ja alle anderen Seiten im Internet. Hört mal damit auf, was ihr bietet ist schon das Beste vom Besten. Jetzt noch einen Sargnagel mehr...
Bei meinem iPad überlagern die Button Vollbild und schließen ein bisschen die obere Statusleiste. vom System gibt es dann auch noch ein X Button links, der die gleiche Funktion wie der Vollbild Button hat.
Zoom (der nicht nur großere Pixel erzeugt) in der mobilen Ansicht ohne das Bild manuell im neuen Tab zu offen ist auch neu oder? Weil jetzt sind die Bilder in einer Auflösung so dass man was lesen kann.
Edge 103.0.1264.44
Einmal 3440x1440, einmal 2560x1440
Skalierung 100%
Edit: Habe gerade festgestellt, dass es wohl an der Größe des Browserfensters liegt. Ich habe meinen Browser nie auf Vollbild, sondern grob auf halber Bildschirmbreite. Wenn ich den Browser maximiere bevor ich die Bildergalerie öffne, wird korrekt das UHD-Bild geladen.