News In eigener Sache: Neue Bildergalerien mit echter Vollbildansicht in Artikeln

Steffen schrieb:
Ah, falsch gelesen. Ich habe gerade was geändert, funktioniert es jetzt wenn du die Seite nochmal neu lädst?
Das sieht nun deutlich besser aus. Sowohl UHD als auch WQHD füllen nun den Bildschirm und FHD ist kleiner. Könnte durchaus hinkommen mit 1:1 Mapping.

• Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Herrgott, ihr düpiert ja alle anderen Seiten im Internet. Hört mal damit auf, was ihr bietet ist schon das Beste vom Besten. Jetzt noch einen Sargnagel mehr...

• Gefällt mir
Reaktionen: HolySkillet
Steffen schrieb:
Ah, falsch gelesen. Ich habe gerade was geändert, funktioniert es jetzt wenn du die Seite nochmal neu lädst?
Bei mir scheint der Fehler immer noch da zu sein. Das Bild, was in der Vollbild-Ansicht geladen wird, ist aber auch nur FullHD und nicht UHD.

Trotzdem ein paar sehr nette Änderungen.👍

Vollbild = sehr geil!
Danke dafür, gute Idee!

Bei meinem iPad überlagern die Button Vollbild und schließen ein bisschen die obere Statusleiste. vom System gibt es dann auch noch ein X Button links, der die gleiche Funktion wie der Vollbild Button hat.

Anhänge

• 789773F0-85D8-41F0-8274-C480BB7D86A9.jpeg
    789773F0-85D8-41F0-8274-C480BB7D86A9.jpeg
    310,8 KB · Aufrufe: 252
Conqi schrieb:
Bei mir scheint der Fehler immer noch da zu sein. Das Bild, was in der Vollbild-Ansicht geladen wird, ist aber auch nur FullHD und nicht UHD.
Welcher Browser? Welche Bildschirmauflösung? Welche Skalierung?

Die Verbesserung ist sehr geil :daumen:

raZur schrieb:
@Steffen du machst Menschen sehr glücklich, wenn seit 2016 angemeldet und hierfür der erste Kommentar raus geht :D

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Pisaro, Gurkenwasser und 3 andere
Zoom (der nicht nur großere Pixel erzeugt) in der mobilen Ansicht ohne das Bild manuell im neuen Tab zu offen ist auch neu oder? Weil jetzt sind die Bilder in einer Auflösung so dass man was lesen kann.

Wie sieht es mit Multiple Choice Umfragen aus?

• Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Steffen schrieb:
Welcher Browser? Welche Bildschirmauflösung? Welche Skalierung?
Edge 103.0.1264.44
Einmal 3440x1440, einmal 2560x1440
Skalierung 100%

Edit: Habe gerade festgestellt, dass es wohl an der Größe des Browserfensters liegt. Ich habe meinen Browser nie auf Vollbild, sondern grob auf halber Bildschirmbreite. Wenn ich den Browser maximiere bevor ich die Bildergalerie öffne, wird korrekt das UHD-Bild geladen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitche
Zurück
Oben