News In Win „904“ erneut mit ungewöhnlichem Design

Absolut geniales Teil. Hätte ich nicht schon ein hochwertiges Gehäuse, dass wahrscheinlich noch einige Jahren mitmachen wird, würde ich schwach werden. Eignet sich doch auch fürs Wohnzimmer? Sieht sehr edel aus und einige stehen auf Lichtershow. Einige Leute geben genug Geld für ausgefallene Beleuchtung aus.
 
Sieht nicht schlecht aus für mich ists allerdings nichts, das mit dem Glas finde ich seht nett allerdings finde ich das Alu irgendwie nicht so schön, kann man bestimmt noch anders verarbeiten.
 
So gut wie gekauft. Das wird definitiv mein nächstes Gehäuse, wenn ich mir in 2-3 Jahren nen komplett neuen PC zusammenbaue. So ein schönes Case habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
 
Yuuri schrieb:
...aber so ein Gehäuse steht doch nicht auf dem Tisch...

Wenn man sich so ein schickes und edles Teil kauft, stellt man es doch nicht unter den Tisch... Also wirklich! ;)

Ich bekomme so langsam auch Lust auf was Neues. *nachrechtsuntenschiel*
 
Muss sagen, für das Design finde ich 180 sogar gar nicht so teuer :O
 
Wow! Mega schick! Ich liebe zwar bein Obsidian 700D weil es so sleek ist aber das ist ein echt grandioses Gehäuse! Ich brauch es zwar eigentlich nicht aber....ich will es! Weil es so schön ist *-*
 
Sieht super aus, jedoch ist das "Front" Panel ziemlich miserabel platziert :(
Das mit dem Laufwerk ist auch ziemlich schlecht gelöst, aber eine andere Lösung würde mir auch nicht einfallen für so ein Gehäuse das vorne "Clean" sein soll.
Für ein Gehäuse von In win ist es ziemlich günstig.
145mm für CPU Kühler ist ganz okay, wenn man bedenkt dass es heutzutage auch gute Top-Blower gibt.

Ich finde das Gehäuse wegen den ganzen Einschränkungen nicht wirklich gut und nur weil es Glasseitenteile hat ist es noch lange keine 179€ wert, da der innere Aufbau nicht wirklich zu ende gedacht ist.

Grüße Kunkka
 
Das Frontpanel unten an der Seite finde ich total daneben. Das ist schlecht zu erreichen und seitliche Kabel zerstören die Opitik. Auch wenn die Freifläche darunter ein Designelement darstellt, würde ich es besser finden, wenn ich dort ein paar mehr Festplatten unterbringen könnte. Also ich kann dem Gehäuse nichts abgewinnen.
 
Kunkka schrieb:
Sieht super aus, jedoch ist das "Front" Panel ziemlich miserabel platziert :(




ne falsch genau so muss es sein.. den die meisten haben ihre kisten seitwerts auf dem tisch stehen..weil sie immer in das case so besser reinschauen können.
weil dann brauche ich auch keine LEDS und sonstiges in dem pc einbauen, wenn der geschlossen ist oer unten auf dem boden steht.
 
Das ist aber kein 3fach Wärmeschutzglas :evillol: Gibt's gegen Aufpreis noch ein Insektenrollo - so gegen Bugs :evillol:
Brauchen Leute, die ein Gehäuse mit Window kaufen, eigentlich einen Bildschirm? ein Betriebssystem Windows? :evillol:
Wo bleibt heutzutage die "technische Funktionalität"? - oder die Vernunft?
 
pa110564 schrieb:
oder die Vernunft?

Muss denn immer alles vernünftig sein?

Zum Gehäuse: absolutes WOW! Design gefällt mir absolut und die Ideen sind wirklich interessant, vor allem wie das ODD integriert wurde. Preis ist für das gebotene auch in Ordnung, immerhin nicht einfach Stahlblech sondern Alu und Glas. Der Designer will bestimmt auch einiges dafür... aber imho zurecht.

"Leider" hab ich mir aber erst was schickes neues geleistet, das sich recht gut in mein Wohnzimmer einfügt...
 
Bei dem Design bin ich sprachlos!

Das In Win „904“ reiht sich in die Liste der Gehäuse die ich mir definitiv kaufen MUSS..... :hammer_alt:
 
Kunkka schrieb:
Sieht super aus, jedoch ist das "Front" Panel ziemlich miserabel platziert :(
Das mit dem Laufwerk ist auch ziemlich schlecht gelöst, aber eine andere Lösung würde mir auch nicht einfallen für so ein Gehäuse das vorne "Clean" sein soll.
Für ein Gehäuse von In win ist es ziemlich günstig.
145mm für CPU Kühler ist ganz okay, wenn man bedenkt dass es heutzutage auch gute Top-Blower gibt.

Ich finde das Gehäuse wegen den ganzen Einschränkungen nicht wirklich gut und nur weil es Glasseitenteile hat ist es noch lange keine 179€ wert, da der innere Aufbau nicht wirklich zu ende gedacht ist.

Grüße Kunkka

Naja, für Leute wie mich, die ihr optisches Laufwerk nur alle paar Monate mal nutzen ist das eigentlich ideal gelöst wie ich finde (zumindest wenn einem das Design wichtig ist)...

Eine passende Klappe für das Front Panel wäre vielleicht tatsächliche eine nette Idee gewesen.
 
elohim schrieb:
Naja, für Leute wie mich, die ihr optisches Laufwerk nur alle paar Monate mal nutzen ist das eigentlich ideal gelöst wie ich finde (zumindest wenn einem das Design wichtig ist)...

Eine passende Klappe für das Front Panel wäre vielleicht tatsächliche eine nette Idee gewesen.

Ich finde das Front Panel sehr gut. Optische Medien werden immer mehr durch digitale ersetzt. Von daher ist das Laufwerk zumindest für mich wenn überhaupt ein Notfall-Teil. Und ja Geschmäcker sind verschieden. Aber was wirklich nie ein Hersteller beachtet ist die Zukunftssicherheit eines PC-Gehäuses bezüglich der optischen Medien. 9-12 5,25 Laufwerksschächte sind halt aktuell nicht für jeden sinnvoll. Und werden es in Zukunft für weitaus weniger Leute auch sein. Da hilft entweder Modding oder halt von Anfang der Verzicht auf Laufwerkschächte.
 
Yuuri schrieb:
Wer kommt eigentlich immer auf die Schnapsidee, Ports auf die Seite zu legen? Für auf den Tisch vielleicht ganz OK, aber so ein Gehäuse steht doch nicht auf dem Tisch...


Bei mir schon... Sonst könnte man sich auch fragen, wer sich so ein tolles Designergehäuse kauft und das dann irgendwo unter dem Tisch in ner dunklen Ecke vergammeln lässt. ;)
 
Zurück
Oben