News In Win „904“ erneut mit ungewöhnlichem Design

Sieht echt gut aus, könnte echt schwach werden.
Deren Logo sieht aus wie das Logo von Sony Walkman :D

InWin baut derzeit die schönsten Gehäuse. Schön zu sehen, dass auch mit dem ATX-Standard noch schöne Ideen umgesetzt werden können!

Sehr schönes Gehäuse! Weiter so InWin.

Jetzt noch ein schönes (bis ~400 Euro) cube case? Das könnte man sich dann auch mal auf den Schreibtisch stellen.

Sehr schick! Für Leute die ein Seitenfenster haben wollen ist das ja fast unumgänglich.

Mfg

Nemesis61 schrieb:
Jetzt noch ein schönes (bis ~400 Euro) cube case? Das könnte man sich dann auch mal auf den Schreibtisch stellen.

gibt es doch schon: macMini :D ( allerdings ohne eSATA )

ps. so ein Cube ein micro-Glaskäfig wäre schon eine Nummer; evtl. zum halben Preis, so 90 Öcken?

"nur" dafür das die Metallfront durchgehend ist finde ich die Loch-Laufwerk-Lösung dann doch zu albern, und platzverschwednung.

Toll aussehen tut es, allerdings hätte ich das "Laufwerksloch" nach oben gesetzt, dann muss man nicht tief unter dem Tisch rumkriechen, um da ran zu kommen – oder ist das für die Leute, die so einen Klotz auf den Tisch stellen?

wenn der schreibtisch groß genug ist, wirkt auch der größte klotz vergleichsweise lütt! Gruß von nem Thermaltake Armor-Bestitzer.... DAS ist n Klotz!

Hab seit Jahren nicht an nen Casewechsel gedacht aber DAS könnte es echt werden! geiles Teil!

Wow, ein paar punkte gefallen mir sehr gut an dem Gehäuse. Schlecht für mich ist die Erreichbarkeit des DVD-laufwerks, da ich das Teil nicht auf sondern neben den Schreibtisch stellen müsste (Schreibtisch recht klein + Dachschräge). Invertiert (Öffnung und DVD-Laufwerk oben) würde es gehen. Problematisch ist allerdings die Kühlerhöhe. 145mm ist nicht gerade viel für einen Towerkühler. Mein EKL Brocken 2 passt da jedenfalls nicht rein.

@AMDprayer:

Top-Blow-Kühler ist das Stichwort. ;) Gibt hier bei CB auch einen guten Test.

@AMDprayer: Und invertieren bzw. kopfüberhinstellen könnte vielleicht auch klappen.
Einziger Unterschied unten/oben sind die Füßchen, die stark nach aufgeklebten Gummiteilen aussehen:
Bild
Schrauben sind jedenfalls keine dran, die Gummileisten könnten höchstens leicht versenkt sein.
Vielleicht noch das Frontlogo (vermutlich auch geklebt) umdrehen, dann hast du dein invertiertes Gehäuse.:p

Ich finde das Gehäuse auch ausfallend hübsch, ich glaub, das wird mein nächstes. Dann muss ich zwar die Wakü auslagern, aber das hatte ich eh vor, intern in meinem V1020 fehlt einfach der Abzug...

Also bisher entspricht es nicht der Wahrheit, dass das In Win 904-Gehäuse ab Anfang Dezember erhältlich war.

Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Also bisher entspricht es nicht der Wahrheit, dass das In Win 904-Gehäuse ab Anfang Dezember erhältlich war.

Wieso "war"? Wir haben noch Anfang Dezember! "Anfang Dezember" ist nicht gleich "1. Dezember". Laut Caseking wird das Gehäuse am 10.12. verfügbar sein. Das läuft im allgemeinen Sprachgebrauch definitiv noch unter "Anfang Dezember".

VG,
Mad

Habe auch "bisher" geschrieben. Kann man sich aussuchen :)

Joa, bis zum 15.Dez. is theoretisch "Anfang", wurde eben schon einmal verschoben das Datum.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ein wirklich nettes Gehäuse.
Die durchgehende Alu-Optik ist mal was - definitiv.

Leider finde auch ich die 5,25"-Aufnahme nicht ganz gelungen, wäre aber zu verschmerzen.
Aber bei so einem Riesentower (Midi wäre was!) nur 145mm max. CPU-Kühlerhöhe?
Schon etwas schade. Wofür dann die Riesenkiste.
Im übrigen wäre ein Modell ohne Glas/Window wünschenswert, vielleicht gibts so eine Variante ja auch :) .
Leider für mich mit Kühlerfetisch zu wenig Variantionsmöglichkeit, was die CPU-Kühlung angeht.

So bleibt für mich insgesamt nur die Wiederholung des ersten Satzes... "Eigentlich ... ". Das Design & Konzept ist aber mal - für mich jedenfalls - was Neues.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir das Teil besorgt und muss sagen... zu klein :D
Viel zu klein für gescheite "gaming-Komponenten"!

Trial_ex schrieb:
InWin baut derzeit die schönsten Gehäuse.
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und wenn ich mir bei Caseking das Produktportfolio anschaue, kann ich diese Aussage nicht nachvollziehen. Ich sehe da mit Ausnahme des 904 nur Gehäuse, die entweder potthäßlich oder billig aussehen, für meinen Geschmack.
Das 904 bildet für mich optisch die Ausnahme, aber ich frage mich, für wen dieses Gehäuse gedacht ist?
Wer 08/15 Komponenten einbaut, kauft selten ein Gehäuse dieser Preisklasse. Wer High End Komponenten einbauen will, stößt auf Platzprobleme. Für Wasserkühlungen ist es auch nicht sonderlich gut geeignet. Dazu kommen einige unglückliche, im Thread zurecht kritisierte, Einzelheiten wie Bedienelemente unten an der Seite, ...
Die Euphorie kann ich also nicht einmal ansatzweise nachvollziehen.

Mir gefällt das Gehäuse nicht. Da sind einfach zu viele Einschränkungen wobei es ja nicht billig ist.
Evtl. bin ich aber auch schwer zufrieden zu stellen, weil mein perfektes Gehäuse suche ich schon seit Jahren.

@MikelMolto
Deshalb hat die Hardware deines PC1 auch nur ein provisorisches. ;)

Zurück
Oben