News In Win „904“ erneut mit ungewöhnlichem Design

XEVOLUTION schrieb:
Ich finde das Front Panel sehr gut. Optische Medien werden immer mehr durch digitale ersetzt. Von daher ist das Laufwerk zumindest für mich wenn überhaupt ein Notfall-Teil.

Ich stimme dir voll und ganz zu, ich meinte auch eine Klappe für das USB/Audio (Front) Panel auf der linken Seite. :)
 
irgendwie sind die frontanschlüsse auf der falschen seite :x
 
Eines der schönsten Gehäuse die ich seit langem gesehen habe.
Leider etwas zu teuer für mich...
 
Respekt, InWin ist das einzige Unternehmen das es wagt ausgetretene Pfade zu verlassen, sowohl was das Design betrifft als auch was die preislichen Regionen betrifft. Der Qualitätsaspekt kommt noch hinzu... welcher der anderen Hersteller traut sich noch 4 mm starkes Aluminium zu verbauen? Die anderen sind bemüht, die Dicke möglichst unter 1 mm zu drücken.
 
Oh...hübsch.
 
In Win ist seit dem H-Frame für schlappe 350 ganz klar mein Gehäuse-Hersteller Nr. 1 geworden. Die bauen in letzter Zeit nur noch geile Designer-Teile.

Es fehlt allerdings noch eins mit ITX inkl. 264mmGPU Unterbringung.:)
 
...geiler Scheiss!
 
wow, das ding es echt schick. auch diese "kabelführung" hinten am gehäuse ist eine sehr gute idee. da hoffe ich doch mal auf einen test:freaky:
 
Schick aber wäre mir nicht mehr als 200 Euro wert.
 
estros schrieb:
In Win ist seit dem H-Frame für schlappe 350 ganz klar mein Gehäuse-Hersteller Nr. 1 geworden. Die bauen in letzter Zeit nur noch geile Designer-Teile.

mein allererstes eigenes computergehäuse war ein In-Win S500 :D
steht noch als andenken im keller.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Win kriegt ja doch Gehäuse hin, die designtechnisch mal nicht zum Kotzen sind. Würde bestimmt geil aussehen, wenn weiß beleuchtete LED-Streifen drin wären. Wenn ich hier dran zurückdenke, überkommt mir gleich der Kotzreiz.
 
ich möchte an dieser stelle mal sagen das es wohl das bestaussehendste gehäuse ist das ich je gesehen habe (modding mal ausgenommen). der preis stimmt dazu auch noch und ich glaub ich hab bald ein neues gehäuse :)

könnt ihr es testen? danke!
 
Sieht zwar schon geil aus, aber das mit dem DVD-Laufwerk unten in der Mitte würd mich schon eher nerven, auch wenn man die nicht mehr so oft braucht wie früher.
 
Kuze Hideo schrieb:
Vor 5 oder 10 Jahren hätte ich mich ja für sowas begeistert aber Ende 2013, wo alles so schön klein und dabei unsichtbar sein kann nicht mehr~!

? für was wäre den klein gut? damit ich mit ärgern kann, das ich keine 32 cm Graka reinbringe? .. nix da, um so größer, umso besser.. ich liebe mein Fractal Define XL.. aber dieses hier ist ein echter Hingucker !

Yuuri schrieb:
Wer kommt eigentlich immer auf die Schnapsidee, Ports auf die Seite zu legen? Für auf den Tisch vielleicht ganz OK, aber so ein Gehäuse steht doch nicht auf dem Tisch...

Das Gehäuse ist so schick, das MUSS sogar auf den Tisch! :D

@CB: Bitte TEST !!!!
 
Zurück
Oben