Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIndiana Jones: Bethesda arbeitet an neuem Videospiel
Aus dem Nichts kündigt Bethesda die Rückkehr von Indiana Jones auf die Videospiel-Bühne an. Mit Informationen hält sich der jüngst von Microsoft erworbene Publisher maximal zurück, nicht einmal das Genre wird kommuniziert. Erzählt werden soll aber eine eigenständige Geschichte, die nicht auf altem Material basiert.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Technisch hat mich der Titel damals sehr begeistert. In Deutschland war er hart zensiert, das war der Stimmung/Atmosphäre im Spiel nicht zuträglich. Ich würde mich über einen neuen Titel freuen, insofern es ein Action-Adventure wird.
Bitte nicht Bethesda.. Erst wäre es sinnvoller erst seine aktuellen spiele besser zu optimieren. Wenn das gut läuft dann könnte man über neue spiele denken aber so net..
Das Spiel kommt ja vom Entwickler Machine Games und die Spiele sind nicht bekannt dafür technisch eine Katastrophe zu sein. Haben Wolfenstein ja nicht umsonst zum neuen "Glanz" verholfen.
Ist Bethesta so groß das die gleichzeitig 2 Spiele entwickeln können? Sonst könnte es ja heißen, das TES 6 storymößig schon fertig ist? Aktuell ist ja noch TES 6 incht viel bekannt, und die wollen noch ein weiteres großes Spiel nebenher entwickeln?
@ghostwriter2 Du verwechselst den Publisher Bethesda mit dem eigenen Studio. Unter Bethesda sind mehere Entwickler. Außerdem wenn du den ganzen Artikel gelesen hättest steht es sogar extra da: "Am Ruder sitzt MachineGames, die zuletzt mit dem Wolfenstein-Reboot ihre Erzählkünste unter Beweis gestellt haben."
Bethesda Softworks ist der Publisher und Bethesda Game Studios entwickeln unter anderem TES.