• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Indiana Jones: Bethesda arbeitet an neuem Videospiel

Mäßig Action wäre gut und dafür eine spannende Atmosphäre mit rätseln etc wäre schon sehr cool.
Turm von Babel war ein gutes Spiel oder die Point und click waren cool.😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Chismon
OH! MEIN! GOTT!!!! Held meiner Kindheit. Ich kanns nicht erwarten!

Turm von Babel eins der großartigsten Spiele der Geschichte. :love::love::love::love:

AbstaubBaer Indiana Jones 5 wurde übrigens auf 2022 verschoben. Die haben noch nicht einmal angefangen zu filmen wegen Covid.

„Indiana Jones 5″ soll ab dem 28. Juli 2022 in den Kinos zu sehen sein.

https://www.kino.de/film/untitled-i...-harrison-ford-fuer-weitere-filme-ersetzen-1/

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sephiroth51, Alpha.Male und AbstaubBaer
Uncharted? Das müsste ich erst googeln.
Warum kein Point&Click Adventure?
In diversen Blogs/News werden die Teile von damals in den höchsten Tönen gelobt und jeder stimmt diesem zu. Also warum sollte das bitte heute nicht mehr funktionieren?

LucasArts Adventures ...
[ ] waren schön, will ich nicht mehr
[x] waren schön, will ich wieder
[ ] vielleicht

• Gefällt mir
Reaktionen: han123 und aklaa
romeon schrieb:

Indie ohne Nazis???? Wo gibts denn sowas? Ich hoffe ja wohl nicht. Indie & Nazis waren das original Dreamteam!

• Gefällt mir
Reaktionen: DrFreaK666
Was haben alle immer gegen Indy 4? Ich fand den nicht schlecht. Aliens sind immer noch besser als Geister die aus der Bundeslade kommen und im letzten Moment Nazis fressen. Klar, an Tempel des Todes wird so schnell nichts mehr rankommen, aber Indy 4 wird manchmal wirklich künstlich schlecht gemacht...

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, DrFreaK666 und nighteeeeey
Damien White schrieb:
Ah, die nutzten da noch den Vorgänger >.<"
Also im verlinkten Wiki Artikel ist da unten auch Morrowind gelistet, war einfach nur vor Umbennung der Engine in "Gamebryo".

Ähm, hat MachineGames als Entwickler auch das Wolfenstein: Youngblood zu verantworten oder war das ein anderes Studio? Ich meine New Order, Old Blood und The New Colossus waren gut bis sehr gut, wirklich, aber seit Youngblood, uhmm.... das war ein Totausfall in jeder Hinsicht, sorry, aber wenn ich Indiana Jones wieder sehen möchte, dann bitte mit besseren Dialogen, Storyline usw.

Was Indiana Jones angeht, das war natürlich damals legendär, ich könnte auch ganz gut heute mit einer Art Uncharted-Raider-Version mit Indiana Jones leben, aber wenns in Richtung Youngblood geht, dann nein, bitte lasst den guten Mann ruhen in seinem Grab, sorry.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock
- Faxe - schrieb:
So schlecht wie der Kristallschädel kann das Spiel nicht werden 😁
so schlecht fand ich ihn nicht. Klar, das Ende mit den Aliens hat mir nicht ganz gepasst. Aber sonst mehr oder minder auf dem Niveau der anderen, selbst die Special Effects waren so "schlecht" wie in den alten Filmen. Da kam schon etwas Indie feeling auf :D

• Gefällt mir
Reaktionen: - Faxe - und aklaa
Also ich finde wolfenstein 2 geil. Nazis zu jagen macht schon Laune.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male und aklaa
@Berserker Weil du mit Point & Clicks kein Geld machst. Auch wenn die Spiele damals gelobt wurden: heute würde niemand für ein Point & Click 50€ bezahlen.

Zum Topic:
Mit Machine Games hat man sich da doch nen super Entwickler gewählt. Die Wolfenstein-Games waren super und ich kann mir da sehr gut ein Tomb Raider ähnliches Spiel vorstellen. Und mit dem Kauf von Microsoft macht das ja auch als Konkurenz zu Uncharted mehr als Sinn.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1.Base
Wieviele Leute hier nicht verstehen, dass dieses Studio nichts mit dem Elder Scrolls Studio zu tun hat ist beeindruckend.

Bisher haben sie ja nur first person shooter entwickelt, hoffe dies hier wird keiner sondern ein Uncharted/Tomb Raider Spiel.

Berserker schrieb:
Warum kein Point&Click Adventure?

Kauft kein Mensch mehr.
Frag mal die Leute von Daedelic, haben über Jahre hervorragende Point and Click Adventure gemacht und standen kurz vor der pleite.

Zum spiel:
Das interessanteste daran ist doch das Todd Howard der executive Producer ist.
Nebenbei ist er dies noch bei Starfield und TES VI. Da letzteres erst nach Starfield erscheint, könnte das ein erster Hinweis dazu sein das Starfield kurz vor Fertigstellung steht.

Hmm, hoffe eher auf was wie Classic Tomb Raider mit mehr Rätseln und Kletterpassagen anstatt dieses eintönige Schlauchshooter Zeug mit bisschen hüpfen ala Uncharted oder die neuen Tomb Raider Teile.
Aber das ist wohl vergebliches hoffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1337 g33k und Chismon
derlorenz schrieb:
Ich hoffe ja nicht, dass es Richtung TR oder Uncharted geht, weil es davon einfach schon genug gibt.
Genug? Was gibt es denn da noch?

Hylou schrieb:
Frag mal die Leute von Daedelic, haben über Jahre hervorragende Point and Click Adventure gemacht und standen kurz vor der pleite.

Bei den Point'n'Click Adventures sicher, aber z.B. Telltale hat einmal sehr gute Kost abgeliefert. Später dann haben sie sich übernommen, zuviele Lizenzen gekauft und zuwenig abgesetzt davon sowie sind in ein repetives Schema verfallen, zu denken, jeder weitere Titel könne man genauso machen wie das, was sich gut verkauft hat.

Allerdings, ich selbst würd lieber ein Uncharted-Tomb-Raider sehen als ein Telltale-Walking-Simulator-Your-Choice-doesn't-matter-anyway

Zurück
Oben