DrFreaK666
Captain
- Registriert
- Dez. 2011
- Beiträge
- 3.643
cruse schrieb:...Und wenn Todd bei indi den Aufseher macht, kann es nur schlecht werden.
Woher der Hass? Er hat an sehr vielen guten Spielen mitgewirkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cruse schrieb:...Und wenn Todd bei indi den Aufseher macht, kann es nur schlecht werden.
Ah ok, dann war ich nicht der einzige der bei dem Satz raus war9t3ndo schrieb:ala Uncharted
Berserker schrieb:Also warum sollte das bitte heute nicht mehr funktionieren
Microsoft hat doch die Mutterfirma von Bethesda Zeni Max Media gekauft.Barren Militia schrieb:Wobei ich mich frage, wie in aller Welt sie nun auf ein Indy game kamen
Was hast du gegen den dritten Film? Ich bin gespannt, was die mit dem vierten anstellen werden. Keine Ahnung, wie Max Doll auf einen fünften Film kommt. Von einem vierten, der gut genug wäre, zum ansehen, hätte ich gehört.icetom schrieb:ein neuer Film kommt raus? Der letzte war ja eher mau die haben damit zu lange gewartet.
Fehlt nur noch die Peitsche und der Hut.Foxman schrieb:Hier ein kleiner Teil meiner Indy Sammlung
Ja... Damals...DrFreaK666 schrieb:Woher der Hass? Er hat an sehr vielen guten Spielen mitgewirkt
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Haldi schrieb:Ja... Damals...
Was hat er denn letzthin so gemacht? Skyrim in 7 verschiedenen Varianten, Fallout 4 und Fallout 76...
Immer so viel Negativität^^ Sie nehmen sich halt Zeit für ihre Spiele, was natürlich wiederum ironisch klingt, weil Bethesda quasi noch nie ein Spiel "fertig" auf den Markt gebracht hat, je nachdem wie man das definiert oder erwartet natürlich. Aber dennoch sind das alles keine schlechten Spiele (Fallout 76 als Ausnahme für einige) und auf der einen Seite ist es sicherlich traurig, dass die Community teilweise mehr daran arbeitet als Bethesda selbst, auf der anderen Seite ist es aber auch genau das, was den Spielen ihren Kult Status gibt. So wird halt z.B. ein Skyrim nach wie vor von der Community weiterentwickelt; es gibt neuen Content, DLCs, komplette Neuauflagen wie Enderal und so bleibt auch ein 2011 Spiele heute noch frisch. Das gibt es so halt nirgendwo sonst.Haldi schrieb:Ja... Damals...
Was hat er denn letzthin so gemacht? Skyrim in 7 verschiedenen Varianten, Fallout 4 und Fallout 76.
DrFreaK666 schrieb:Die "7 verschiedenen Varianten" haben sich verkauft. Darauf kommt es an. Und Fallout 4 hat seine Fans.
Bleibt nur noch Fallout 76, und das reicht für Mimimi??
Eher die Frage, ob es überhaupt noch einen Markt für Indiana Jones gibt. Es ist nicht wie bei Star Wars, wo man eine Welt aufgebaut hat, in die man immer neue Geschichten packen kann. Bei Indiana Jones dreht sich alles um die eine Figur, welche im Mainstream heute halt nicht mehr so gut ankommt wie früher (gerade bei den U20). Das Spiel wird (vermute ich mal) nur gut verkauft, wenn es ein wirklich gutes Spiel ist, also unabhängig davon wer der Protagonist ist. Wenn die Art Spiel, die sie machen wollen bereits ein gesättigter Markt ist, wird die Figur Indiana Jones da auch nicht mehr viel herausreißen.- Faxe - schrieb:Der gesättigte Markt an Spielen im Indiana Jones Universum?