• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Indiana Jones: Bethesda arbeitet an neuem Videospiel

Wieso muss ich bei Indi immer an die South Park folge denken? 😂

Naja, man wird sehen was draus wird.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Schokolade, GINAC und - Faxe -
Lan_Party94 schrieb:
Wieso muss ich bei Indi immer an die South Park folge denken? 😂
So schlecht wie der KristallschĂ€del kann das Spiel nicht werden 😁

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Col. Jessep, Zockmock, steve127 und 2 andere
Der Titel mĂŒsste lauten:

"Bethesda Community bereitet sich auf Patchen eines neuen Spieles vor"

EDIT:
- Faxe - schrieb:
So schlecht wie der KristallschĂ€del kann das Spiel nicht werden 😁

Bethesda: "Halte mal wer mein Bier!"

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Zockmock, Konturenspiegel und 7 andere
An Indiana Jones und der Turm von Babel kann ich mich noch gut erinnern. Zwar nicht mehr wirklich um was es in der Story ging (war das irgendwas mit Sowjets und einer mystischen Geheimwaffe?), aber an die Orte und das Gameplay. War schon gut damals.

Hab zwar kein Uncharted gespielt, aber falls es in die Richtung der aktuellen Tomb Raider Serie geht bin ich fix dabei.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: nighteeeeey
mein letztes Indiana Jones war 1994 auf dem SNES... (und es war großartig!) begrĂŒĂŸe also eine aktuelle Version durchaus ;)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: kryzs und Recharging
SotTR wĂŒrde ich ja gern mal zocken, wenn nicht dieser dĂ€mliche Kopierschutz Denuovo drauf wĂ€re. Deswegen können gern mehr Spiele von diesem Genre erscheinen. Und Indiana Jones hĂ€tte auf jeden Fall Potential.

Abwarten, was dabei heraus kommen wird.
Bin mal gespannt welche Grafik Engine und ob Vulkan unterstĂŒtzt wird.

Ich hoffe ja nicht, dass es Richtung TR oder Uncharted geht, weil es davon einfach schon genug gibt.

Aber Indy zieht bei mir sowieso 😬

Ich freu mich! Wenn sie es nicht verhauen und ein schönes Tomb Raider/uncharted bei rauskommt finde ich das großartig. Gibt finde ich einfach zu wenig in dem Genre.
Ich mag die ganze Multiplayer, GaS und Open World einfach nicht mehr sehen!
Einfach mal ne gut erzĂ€hlte und inszenierte Story mit 20 bis 30 Stunden Spielzeit und ich bin mehr als zufrieden. LĂ€nger macht mir ein Game meist nicht Spaß :D

edit:
@derlorenz so unterschiedlich können die Meinungen sein. Ich finde es gibt einfach zu wenig ;)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: TornadoIDS und Alpha.Male
Damien White schrieb:
Bethesda: "Halte mal wer mein Bier!"
Hey, die Messlatte hat CDPR mit Cyberpunk jetzt aber auch recht hoch gelegt 😜

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: epixxcry3 und KettensÀge CH
- Faxe - schrieb:
An TES arbeitet ein anderes Studio.
Gesetzt den Fall, die Entwicklung hat ĂŒberhaupt schon angefangen.
Ich denke ja eher nicht, auf TES 6 werden wir wohl noch lange warten dĂŒrfen. :(

@Taron sagen wirs mal so, ich rechne dieses Jahr mit neuen Infos und mit dem Spiel frĂŒhestens 2023/24. Vorher soll ja noch dieses Space Ding kommen.

- Faxe - schrieb:
Hey, die Messlatte hat CDPR mit Cyberpunk jetzt aber auch recht hoch gelegt 😜
Bethesda hat auf der Switch Version von Skyrim Bugs geliefert, die im Erstrelease von Skyrim enthalten waren und bereits damals durch die Community innerhalb von Stunden mit wenigen Änderungen in einer .ini behoben werden konnten.

CDPR hat die Latte sehr tief gelegt, ja, aber Bethesda lÀuft da noch bequem drunter durch, was CodequalitÀt anbelangt.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Zockmock, Haldi und 9t3ndo
@Damien White - Es wird aber auch echt mal Zeit fĂŒr eine neue Basis. Ich hoffe Fallout 76 war das letzte Spiel mit der aufgebohrten Morrorwind (?) Engine.

- Faxe - schrieb:
Ich hoffe Fallout 76 war das letzte Spiel mit der aufgebohrten Morrorwind (?) Engine.
Das nÀchste wird TES6.
Also freut euch schonmal alle...
Die werden die (Engine) schon bis zur Rente von Todd recyclen.
Und wenn Todd bei indi den Aufseher macht, kann es nur schlecht werden.

ZurĂŒck
Oben