Lan_Party94
Commander
- BeitrÀge
- 2.566
Wieso muss ich bei Indi immer an die South Park folge denken? đ
Naja, man wird sehen was draus wird.
Naja, man wird sehen was draus wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
So schlecht wie der KristallschĂ€del kann das Spiel nicht werden đLan_Party94 schrieb:Wieso muss ich bei Indi immer an die South Park folge denken? đ
- Faxe - schrieb:So schlecht wie der KristallschĂ€del kann das Spiel nicht werden đ
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hey, die Messlatte hat CDPR mit Cyberpunk jetzt aber auch recht hoch gelegt đDamien White schrieb:Bethesda: "Halte mal wer mein Bier!"
Gesetzt den Fall, die Entwicklung hat ĂŒberhaupt schon angefangen.- Faxe - schrieb:An TES arbeitet ein anderes Studio.
Bethesda hat auf der Switch Version von Skyrim Bugs geliefert, die im Erstrelease von Skyrim enthalten waren und bereits damals durch die Community innerhalb von Stunden mit wenigen Ănderungen in einer .ini behoben werden konnten.- Faxe - schrieb:Hey, die Messlatte hat CDPR mit Cyberpunk jetzt aber auch recht hoch gelegt đ
Das nÀchste wird TES6.- Faxe - schrieb:Ich hoffe Fallout 76 war das letzte Spiel mit der aufgebohrten Morrorwind (?) Engine.
Oblivion: https://en.wikipedia.org/wiki/Gamebryo- Faxe - schrieb:@Damien White - Es wird aber auch echt mal Zeit fĂŒr eine neue Basis. Ich hoffe Fallout 76 war das letzte Spiel mit der aufgebohrten Morrorwind (?) Engine.