• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Indiana Jones und der Große Kreis: 3. Patch bringt DLSS 4 MFG, FSR 3.1, XeSS & Pathtracing für alle

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa, gartenriese, h00ver und 14 andere
Ich bin leider noch nicht ganz durch, jedoch finde ich es eine wunderbare Umsetzung bzw. Ergänzung zu den Filmen.

Ich hoffe es ist erfolgreich genug für eine Fortsetzung. Übrigens nehme ich auch meine Kritik an der Stimme zurück. Troy Baker klingt wie ein junger Harrison Ford!

• Gefällt mir
Reaktionen: Headyus, Felix#, M@tze und 24 andere
Na endlich, weshalb nicht gleich so :cool_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Simzone4, Icke-ffm, homunkulus und 4 andere
Bei dem Titel der News musste ich spontan an ein Lied der Fanta 4 denken. :D

Ich blicke bei den ganzen Abkürzungen einfach nicht mehr durch. Ist wohl das mittlere Alter. ;)

MfG...

• Gefällt mir
Reaktionen: bongj, devanet, RobX und 15 andere
Vorhin getestet rennt super mit der 4090 mit alles auf Anschlag :)!

• Gefällt mir
Reaktionen: paperw_ngs, FrAGgi und CatchMeZZo
Passt zu meiner 5090 die hoffentlich Morgen versendet wird 😍😬

• Gefällt mir
Reaktionen: Simzone4, neo2106, namenamron und eine weitere Person
Da das Game nun endlich durchgepatcht ist, wird es für mich auch interessant.
Denke dass ich bald zuschlage.
Technisch ist es ja schon ein Leckerbissen.
Und Indi mochte ich schon immer :)

• Gefällt mir
Reaktionen: goldeye, up.whatever, Gizzmow und 8 andere
Klingt nach einem starken Update für ein bislang sehr stark wirkendes Spiel. Selbst zocken werde ich das allerdings erst in ewig und drei Tagen --- bis zu einem GOG-Release wird es dauern.

• Gefällt mir
Reaktionen: theGoD
Gerade wieder an das spiel gesetzt gestern um etwas weiter zu spielen. Echt tolles spiel das man in kleinen Häppchen geniessen sollte und nicht "bingen". Die ganzen neuen features bringen mir glaub ich nix? hab "nur" eine 4090 und keine 5000 er karte, aber das Spiel ist toll :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Grestorn
Die Grafik und Beleuchtung in den Höhlen und Kammern beeindruckt mich immer wieder, State of the Art. Das jetzt noch Schatten dazukommen finde ich noch besser.

Bin leider schon fast durch, aber ich werde es vermutlich nochmal durchspielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: danyundsahne, Grestorn, :.oldschool.: und eine weitere Person
Axonteer schrieb:
Die ganzen neuen features bringen mir glaub ich nix? hab "nur" eine 4090 und keine 5000 er karte, aber das Spiel ist toll :-)
Bis auf MFG kannst du doch alle neuen Features ebenfalls mit älteren RTX-Generationen nutzen, sofern dir die Leistung ausreicht. Steht aber auch so im Artikel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Axonteer, ElliotAlderson, Grestorn und eine weitere Person
Werde FSR 3.1 morgen bei meiner 6900xt gleich mal ausprobieren. Das Spiel gefällt mir sehr gut, hoffentlich kommt irgendwann ein neuer Ableger.

• Gefällt mir
Reaktionen: danyundsahne
Whitehorse1979 schrieb:
Das Spiel will nur eins. Kauf neue Hardware für mehrere tausend Euro.

Nein, danke!
Das ist doch wirklich Quatsch. Nur weil Pathtracing für Highend Karten nachgereicht wird?

Mich hat das Spiel einfach verdammt gut unterhalten. Es war mit das Beste zum Ende vom Gaming Jahr 2024.
Mit normalen Raytracing Effekten (die auch AMD unterstützen), max. Details und VSync an, konnte ich es enspannt mit konstanten 60 FPS spielen mit meiner 7800XT.
Ich hoffe der Umsatz reicht für eine Fortsetzung. Bethesda MachineGames hat da wirklich überzeugend abgeliefert.

Indy-008_mini.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaBo87, ElliotAlderson, M@tze und 21 andere
:.oldschool.: schrieb:
Ich hoffe der Umsatz reicht für eine Fortsetzung. Bethesda hat da wirklich überzeugend abgeliefert.
Bethesda ist nur der Publisher bei dem Spiel. Entwickelt wurde es von MachineGames.

Aber ich hoffe auch, dass das Spiel ein wirtschaftlicher Erfolg ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zoba und :.oldschool.:
Whitehorse1979 schrieb:

Nein, danke!
Ein Videospiel von einem reinen Softwareentwicklungsstudio und published bei einer Firma die keine PC-Gaming taugliche Hardware verkauft, existiert also nur, um DIR persönlich neue Hardware anzudrehen?

Immer und immer wieder faszinierend wie viel gerade im Gaming Bereich geschwurbelt wird...

• Gefällt mir
Reaktionen: Cohen, ElliotAlderson, M@tze und 15 andere
Whitehorse1979 schrieb:

Nein, danke!
Nö wieso.. die Einstellungen skalieren super auch nach unten.. man muss nur die Regler bedienen können

Raytracing ect ist zwar ganz nett und je nach zene n Schmankerl für die augen..

in dem Spiel aber nicht wichtig für die Story oder das Gameplay weil auch die normalen Raster Schatten gut umgesetzt sind

• Gefällt mir
Reaktionen: ElliotAlderson, enamu, daknoll und 5 andere
Dann kann ich ja endlich anfangen meine 5080 mit MFG zu testen...

• Gefällt mir
Reaktionen: paganini
danyundsahne schrieb:
Da das Game nun endlich durchgepatcht ist, wird es für mich auch interessant.
Ich würde mal behaupten von "durchgepatcht" ist es noch weit entfernt, aber es hat jetzt immerhin Release Version Status. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow und danyundsahne
Oh, hab das Game auf der einzigen MS-Mühle hier über den GP schon durch, auf ner Arc A750/1080p. Bestimmt was falsch gemacht, lief sehr gut drauf.....:evillol:

Zurück
Oben