Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIndiana Jones und der Große Kreis: Spiel ist in drei Editionen von 70 bis 190 Euro vorbestellbar
Das Abenteuer-Spiel mit Indy kann ab sofort vorbestellt werden. Bethesda bietet drei Editionen an. Los geht es mit der Standard-Edition für 70 Euro und endet bei der Collector's Edition mit Globus, Tagebuch, Relikt-Replik und Jumbo-Steelbook für 190 Euro. Ein Outfit und eine Peitsche sollen Anreize zum Vorbestellen geben.
@SavageSkull
Also 70 € sind jetzt dank Inflation schon ein Schnäpchen... der rest ist Fan Service.... und wer den Globus haben will, und dem es ncith an Geld fehlt... Ich würds jetzt auch nicht ausgeben... aber 70€ fürs Spiel sind in Ordnung, wen das Spiel gut ist. Habe ich auch für Diablo bezahlt. aber da wars auch zuviel. Lag aber am Spiel nicht am Preis. Für POE bin ich mitlerweil auch dort, oder gar drüber.
Ist ein guter Kandidat für den Game Pass, zu der Zeit gibts auch den neuen Flugsimulator.
Wenn ich ein Spiel haben will wär mir die 70 Euro zu viel, ich würde warten.
Schön das sich neben Mikrotransaktionen auch dieser Payed-Early-Access-Sonderedition Mist nun etabliert hat, ich bin wirklich neugierig welche Vollmonetarisierungsmöglichkeiten zukünftig noch so alles aus den MBA Köpfen kommen wird damit wir die....Entwickler in Zukunft noch besser "unterstützen" können.
Achso ja das Spiel, ja nun...mal gucken wenns netten Fanservice gibt ist's nen 5€ Sale sicherlich irgendwann wert.
Wobei das Spiel nicht von Bethesda Game Studios entwickelt wird, sondern Bethesda Softworks lediglich der Publisher ist. Entwickelt wird es, zu Bethesda/Zenimax gehörende, MaschineGames. Die haben bisher die neueren Wolfenstein-Teile gemacht und zum jüngsten Remaster von Doom I + II eine komplett neue Kampagne beigesteuert - also durchaus vernünftige Arbeit abgeliefert.
Bin anscheinend der Einzige, der den Globus eine wirklich super Idee für ein Indy-Spiel findet?!
der Rest der (digitalen) Dinge interessiert mich ja weniger.. aber der Globus könnte ein echt dolles Sammelobjekt für Indy-fans sein.
Main Quest: "wie kreativ werden die mit der Monetarisierung?"
Side Quest: "wie kreativ werden Computerbase Consooomer bei der Verteidigung dieser Monetarisierung?"
nein, natürlich nicht, aber solche hohen Preise gehören einfach abgestraft mit einem späteren Kauf zu einem viel günstigeren Preis... wenn wir stumpf weiter solche Preise zahlen, ändert sich halt auch nichts.