• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Indiana Jones und der Große Kreis: Spiel ist in drei Editionen von 70 bis 190 Euro vorbestellbar

Crizzo

Redakteur Pro
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, aid0nex, aklaa und 3 andere
Auch die kriegen nicht genug.

• Gefällt mir
Reaktionen: electronish, Playraider, Blackvoodoo und 18 andere
Auch die kriegen nicht genug ! Ich warte mindestens bis erste Tests da sind. Bethesda und vorbestellen schließt sich aus

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, SSD960, Playraider und 18 andere
Ihr könnt es natürlich auch bei MS kaufen und 10€ mehr zahlen 😆 oder für einen Monat GP abonnieren

• Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758, baskervil77, schneeland und eine weitere Person
@SavageSkull
Also 70 € sind jetzt dank Inflation schon ein Schnäpchen... der rest ist Fan Service.... und wer den Globus haben will, und dem es ncith an Geld fehlt... Ich würds jetzt auch nicht ausgeben... aber 70€ fürs Spiel sind in Ordnung, wen das Spiel gut ist. Habe ich auch für Diablo bezahlt. aber da wars auch zuviel. Lag aber am Spiel nicht am Preis. Für POE bin ich mitlerweil auch dort, oder gar drüber.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81, qappVI und Santa Clause
DrFreaK666 schrieb:
Ihr könnt es natürlich auch bei MS kaufen und 10€ mehr zahlen 😆 oder für einen Monat GP abonnieren

Glaube dass werde ich im Winter Urlaub machen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und DrFreaK666
Ist ein guter Kandidat für den Game Pass, zu der Zeit gibts auch den neuen Flugsimulator.
Wenn ich ein Spiel haben will wär mir die 70 Euro zu viel, ich würde warten.

• Gefällt mir
Reaktionen: c2ash und Mcr-King
Schön das sich neben Mikrotransaktionen auch dieser Payed-Early-Access-Sonderedition Mist nun etabliert hat, ich bin wirklich neugierig welche Vollmonetarisierungsmöglichkeiten zukünftig noch so alles aus den MBA Köpfen kommen wird damit wir die....Entwickler in Zukunft noch besser "unterstützen" können. :freak:

Achso ja das Spiel, ja nun...mal gucken wenns netten Fanservice gibt ist's nen 5€ Sale sicherlich irgendwann wert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nebula123, Hellsfoul, goldeye und 3 andere
Sp4wNickle schrieb:
Bethesda und vorbestellen schließt sich aus
Wobei das Spiel nicht von Bethesda Game Studios entwickelt wird, sondern Bethesda Softworks lediglich der Publisher ist. Entwickelt wird es, zu Bethesda/Zenimax gehörende, MaschineGames. Die haben bisher die neueren Wolfenstein-Teile gemacht und zum jüngsten Remaster von Doom I + II eine komplett neue Kampagne beigesteuert - also durchaus vernünftige Arbeit abgeliefert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Simzone4, N0Thing, Schtefanz und 18 andere
Das gezeigte wirkte auf mich noch recht behäig und steif. Werde da erstmal Tests abwarten bzw. gegebenfalls es im Gamepass anspielen

• Gefällt mir
Reaktionen: DogsOfWar, kado001, lynx007 und eine weitere Person
Zweimal ist bei der Standard Edition von 70 Euro die Rede, und einmal von 60 Euro. Hmmm.

Hat das "Indiana Jones Franchise" denn echt so viele Fans, dass sich diese großen Bundles da lohnen?

Aber eine Peitsche ist schon irgendwie witzig. 😜

Mal schauen wie das Spiel wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Fujiyama schrieb:
Ist ein guter Kandidat für den Game Pass, zu der Zeit gibts auch den neuen Flugsimulator.
Indiana Jones wird zum Launch auch im Game Pass sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758, aid0nex und Mcr-King
Nazrael schrieb:
ich bin wirklich neugierig welche Vollmonetarisierungsmöglichkeiten zukünftig noch so alles aus den MBA Köpfen kommen wird
Preload gegen Aufpreis, damit man es schon im Vorfeld runterladen kann, um dann direkt ohne Wartezeit im Vorabzugang loszuspielen. :mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: Elke_Selke und Nazrael
Trinoo schrieb:
nope, bei den Preisvorstellungen wird brav gewartet auf nen 70-80% Sale ... alles andere hat keinen Lerneffekt :)
Du bist also der Meinung ein Spiel darf maximal 15-20 Euro kosten?

• Gefällt mir
Reaktionen: Outsource0326, Seven2758, FM301 und 3 andere
Bin anscheinend der Einzige, der den Globus eine wirklich super Idee für ein Indy-Spiel findet?!
der Rest der (digitalen) Dinge interessiert mich ja weniger.. aber der Globus könnte ein echt dolles Sammelobjekt für Indy-fans sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM, Schtefanz, Subcommander und 18 andere
1724784446419.png

Hahahahaah
Now with 16 Times the Nazis!

• Gefällt mir
Reaktionen: MurphysLaw, Schtefanz, aid0nex und 7 andere
Atnam schrieb:
Du bist also der Meinung ein Spiel darf maximal 15-20 Euro kosten?

nein, natürlich nicht, aber solche hohen Preise gehören einfach abgestraft mit einem späteren Kauf zu einem viel günstigeren Preis... wenn wir stumpf weiter solche Preise zahlen, ändert sich halt auch nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: AnotherWorld, malvan, Xul und 7 andere
Zurück
Oben