Mcr-King
Admiral
Ja wie bei GPUsBmwM3Michi schrieb:doch, dann wirds bald noch teurer! -)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wie bei GPUsBmwM3Michi schrieb:doch, dann wirds bald noch teurer! -)
Laut Gamestar ist jedoch Toddddd der Produzent des Ganzen, was (berechtigterweise) für "gedrückte" Stimmung in der entsprechenden Analyse gesorgt hat. Eine gesunde Portion Skepsis ist also durchaus berechtigt.mibbio schrieb:Wobei das Spiel nicht von Bethesda Game Studios entwickelt wird, sondern Bethesda Softworks lediglich der Publisher ist. Entwickelt wird es, zu Bethesda/Zenimax gehörende, MaschineGames. Die haben bisher die neueren Wolfenstein-Teile gemacht und zum jüngsten Remaster von Doom I + II eine komplett neue Kampagne beigesteuert - also durchaus vernünftige Arbeit abgeliefert.
Na, für 129 wirst du den nicht sehen; wenn man den preis für das spiel abzieht, blieben dann noch 59€ für ein sammelobjekt übrig, welches ohne "indy-kritzeleien" vielleicht 25-30€ kosten würde.. sprich, nur 100% aufpreis für ein sammelobjekt .. so traurig das ist, aber das gab es glaube ich noch nie.Tidus2007 schrieb:So gern ich das Game zocken möchte, aber mir gefällt gar kein Preis davon.
So ne Edition mit Globus und Co, sollte maximal 129€ kosten.
Aber ich warte auf einen Sale und dann kaufe ich mir nen Globus eben separat
ist doch standard geworden 70€ für das basis game eines sogenannten AAA PublishersSavageSkull schrieb:Für solche Preise fehlt der Hypetrain.
Keine Ahnung, was an dem Spiel so toll sein soll, dass es solche Preise rechtfertigt.
Ich kann zwar überhaupt nicht verstehen wie man das so handhaben und dann auch noch abfeiern kann, aber ich persönlich freue mich über Vollpreiszahler wie dich und auch über Vorbesteller und Tag1-Spieler, die der jeweiligen Vorstandsetage ihre wohlverdienten Sportwagen finanzieren und nebenbei dafür sorgen, dass ich die Spiele zu einem fairen Preis nach einem Jahr durchgepatcht spielen darf.leipziger1979 schrieb:Ich freue mich auf das Spiel und werde es auch in der 100,- € Edition kaufen.
finde ich einfach nur gaga. Aber wie gesagt, man kann das Spiel mit einem Monat Gamepass durchspielen, wobei ich kaum erwarte, dass es am Anfang reibungslos spielbar sein wird.Haldi schrieb:
Wobei der Produzent erstmal nur die organisatorisch Aufsicht über das Projekt hat, aber trifft nicht kreative Entscheidungen trifft. Für das eigentliche Game Design und das Writing sind dann die Leute von MachineGames zuständig und auch deren Programmierer für die technische Umsetzung.MajorCapo schrieb:Laut Gamestar ist jedoch Toddddd der Produzent des Ganzen, was (berechtigterweise) für "gedrückte" Stimmung in der entsprechenden Analyse gesorgt hat. Eine gesunde Portion Skepsis ist also durchaus berechtigt.
DiamondDog schrieb:ist doch standard geworden 70€ für das basis game eines sogenannten AAA Publishers
Versehe ich nichtz....Haldi schrieb:
Das hast Du recht.Killerphil51 schrieb:Digitales Artbook... schon ein schlag ins Gesicht für jeden Fan, warum kein physisches? Aber dafür ein sehr wahrscheinlich komplett leeres Abenteuer-Tagebuch, geil!
Suicide Squad gab es vor kurzem bei Epic umsonstGlub schrieb:Echt? Vielleicht für Konsole? Ich hab grade mal meine Steam Wunschliste angeschaut und es gibt nur ne handvoll Spiele die mehr als 59,99€ kosten und die meisten davon haben ein "Mixed" Rating also ziemlich schlecht. Persönlich würde ich diese Spiele wahrscheinlich nichtmal für den halben Preis kaufen (wenn überhaupt)
Hier mal die Liste, wie gesagt alle relativ schlechte Bewerungen mit "mixed":
Dragon's Dogma 2
Suicide Squad: Kill the Justice League
STAR WARS Jedi: Survivor™
Forspoken
Ach ja, auf meiner Wunschliste sind derzeit ca. 300 Spiele
Zum teil verstehe ich das auch, aber das rührt eher daher, das es Indi-Perlen zwischen 15 und 30 Eur gibt, die hunderte Suchtstunden schenken, wärend die "08-15"- Quadrubel-A-Gurke, nach 15 std duch ist. Natürlich nur wen man im Ingameshio bezahlt und man gotseidank schneller vorbei ist. ^^ Ist oft mitlerweile leider so!Atnam schrieb:Du bist also der Meinung ein Spiel darf maximal 15-20 Euro kosten?
DagdaMor schrieb:Suicide Squad gab es vor kurzem bei Epic umsonst