UniqueSpirit
Lt. Junior Grade
70 Euro sind mir zu viel. Dann heisst es wohl – leider – abwarten ... Ich werde so eine Preispolitik nie unterstützen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch, dann wirds bald noch teurer! -)Trinoo schrieb:wenn wir stumpf weiter solche Preise zahlen, ändert sich halt auch nichts.
Und wenn die Nutzer diese Preise nicht mehr zahlen, dann gibt es AAA nur noch als GAAS.Trinoo schrieb:nein, natürlich nicht, aber solche hohen Preise gehören einfach abgestraft mit einem späteren Kauf zu einem viel günstigeren Preis... wenn wir stumpf weiter solche Preise zahlen, ändert sich halt auch nichts.
Nach den letzten zwei Filmen ist das eine berechtigte Frage.Sas87 schrieb:Hat das "Indiana Jones Franchise" denn echt so viele Fans, dass sich diese großen Bundles da lohnen?
Maximal. Viele ziehen es sich für Null und kaufen es bei keyforsteam wenn es unter 5€ ist. Der Kunde bestimmt, was es ihm wert ist.Atnam schrieb:Du bist also der Meinung ein Spiel darf maximal 15-20 Euro kosten
n8mahr schrieb:Bin anscheinend der Einzige, der den Globus eine wirklich super Idee für ein Indy-Spiel findet?!
der Rest der (digitalen) Dinge interessiert mich ja weniger.. aber der Globus könnte ein echt dolles Sammelobjekt für Indy-fans sein.