@koffeinjunkie
Ja klar gibt es für den anspruchvollen eingefleischten Gamer (wo ich mich persönlich auch dazu zähle) Titel mit Anspruchsvoller und komplexen Story/Steuerung.
Aber manchmal muss ich abschalten und entspannen vorallen nach nem langen Arbeitstag, da sind 30 min CoD Entspannung pur mehr wie ne Stunde halt ich das nicht aus. Danach bin ich stressfrei und gehe dann der Freundin nicht auf die Nerven
Gaming ist mein Hobby das mir Spaß macht und hilft den Alltag zu entfliehen. Der eine geht laufen, liest Bücher, usw.
Leider hab ich nicht mehr so viel zeit als früher als Jugendlicher, der Tag hat nur 24h und ein sozial leben hab ich auch noch was nicht zu kurz kommen darf, da kommt halt das Gamen viel zu kurz als ich es gerne hätte.
Ich spiel durchaus auch Anspruchsvolle Games aber wenn ich zeit hab, ich will es genießen können ohne Zeitdruck und Stress(meistens am Wochenende, wenn ich Lust habe), was natürlich sehr geil kommt fix und fertig nach einem langen Tag ist.
Was man aber jetzt vom aktuellen CoD halten soll ist jedem selbst überlassen. Ich für meinen Teil halte es für ein Entspannungsmittel.
Ich bin der Meinung es gibt so viele Games mittlerweile, dass für jeden was dabei sein muss.