Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, unzwar: Ich habe mir eine neue M.2 SSD gekauft, besitze aber schon eine. Wie kann ich alles von der alten auf die neue ziehen, dort ist auch z.b. Windows drauf. Geht das einfach oder braucht man dazu einen externen Pc. Muss ich außerdem dann im BIOS noch einstellen, dass sie jz von der neuen SSD booten soll. Ist das Risiko auf Datenverlust hoch?
Beim Kopieren ist das Risiko gleich wie in niormaler Nutzung. Verschieben wäre etwas anderes.
Ich gehe mal davon aus du hast beide SSD gleichzeitig im System? Das macht es einfach.
Was du wohl suchst ist ein Klonprogramm wenn es um das System und nicht um Daten geht. Im Downloadbereich hier findest du eine typische Auswahl. Und im Prinzip werden alle von den Leuten hier genutzt, also kein typischer "Gewinner" dabei.
Aber auch SSD Anbeiter arbeiten teilweise mit Acronis (True Image) zusammen, WD z.B.
Auch hier im Download Bereich. Das wäre dann auch kostenlos.
Was für ein Problem? Du erstellst eine Kopie. Oder meinst du deine Lizenz/Key? Da hast das Ganze nichts mit zu tun, das betrifft in der Hauptsache nur der Wechsel des Mainboards.
WD und Crucial.... ich glaube die Ziel SSD ist da entscheidend.
Was für ein Problem? Du erstellst eine Kopie. Oder meinst du deine Lizenz/Key? Da hast das Ganze nichts mit zu tun, das betrifft in der Hauptsache nur der Wechsel des Mainboards.