Autokiller677 schrieb:Mich betrifft vor allem, dass nach dem Standby oft nur "Fortsetzen..." da steht und der Homescreen nie kommt (->Neustart) und manchmal das WLAN nicht mehr geht (->Neustart).
"Fortsetzen..." bedeutet ja, dass du noch eine App offen hattest und diese das Wakeup aus dem Standby nicht auf die Reihe bekommt.
Langes drücken der "Zurück"-Taste sollte dich da weiterbringen.
Bzgl. WLAN, den Bug kenn ich auch, sowohl beim 920 als auch beim 730, hatte den aber ab und an auch unter WP 8.1...
Helfen tut zu 99% ein Restart ja, aber ein wenig Geduld bringt einen auch schon weiter.
App einfach zu und nach ein paar Minuten rockt es wieder.
Am 730 habe ich aktuell nur ein Problem, OK zwei...
Durch das Upgrade von 8.1 auf 10 habe ich nun 2x TeamViewer in den Apps, eine geht, die andere nicht
Letztere lässt sich auch nicht entfernen. Dazu hat die Groove-Musik und die Wetter-App kein Icon mehr, funktionieren aber.
Wenn ich noch mal bissel Zeit opfere wird es mal sauber zurückgesetzt (ist ja wie beim PC auch ).
Etwas schlimmer ist ein 180% Helligkeitsbug nach dem Aufwecken aus dem Standby ist das Bild total überbelichtet und grell, lässt sich auch nicht justieren.
Screen off und neu an behebt das, nervt aber etwas.