DDR5 bei AMD sollte irgendwann im Jahr 2022 kommen. In games werden sich 11900K und 5900X nicht so viel nehmen würde ich meinen, ich würde aber nicht mehr in ein neues LGA1200 System investieren wollen, wenn schon im gleichen Jahr LGA1700 kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wart es doch ab. Ich persönlich würde den AMD vorziehen. Und immer auf das "Beste" warten ist langweilig. Da ist man irgendwann unter der Erde und wartet immer noch drauf.Banger schrieb:Die Chinesen entwickeln doch auch CPUs, nur sind sie leistungsmäßig noch Müll. Gab doch mal einen Artikel irgendwo, womöglich auf CB. Ob die in einigen Jahren unter dem Radar aufholen können?
Nur was ist nun besser, 11900K oder 5800X?
mkl1 schrieb:..............
janer77 schrieb:Und immer auf das "Beste" warten ist langweilig. Da ist man irgendwann unter der Erde und wartet immer noch drauf.
janer77 schrieb:Trump mag ein Monster sein, aber das er den Chinesen mal etwas deutlicher gesagt "so geht es nicht" muss man ihm leider zugute halten.