K
knoxxi
Gast
Ist Hardware die kaufbar nicht final? 🤔v_ossi schrieb:finale Hard- und Software
Und ab wann ist fĂĽr dich eine Software final? Ist sie ĂĽberhaupt jemals final?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Hardware die kaufbar nicht final? 🤔v_ossi schrieb:finale Hard- und Software
Nein, China ist nicht wirklich die breite Masse, auch wenn sie 1,4 Milliarden Einwohner haben.knoxxi schrieb:Wenn 1,4 MRD Menschen nicht eine breite Masse ist, wie viele sind es dann? Das ist nicht Lichtenstein mit den 5 und ein paar Einwohnern.
Wenn man Unsinn laufend wiederholt wird er nicht richtiger.WommU schrieb:Kommt das nicht bekannt vor? Vega? Ich wĂĽrde es jetzt nicht Intel in erster Linie anlasten.
Vega hatte auch eine sehr starke Rohleistung, nur konnte das nicht in Spielen gezeigt werden.
Heute Arc. Was haben beide gemeinsam? Raja Koduri.
Mal abwarten, nicht dass man bei Intel die Fehler wiederholt hat, die AMD vor Navi gemacht hat.
Immerhin schon mal schneller als die RX 6400 (3.450 in Time Spy).Rickmer schrieb:Seit wie vielen Jahren sind die Grafiktreiber schon Intels' Erzfeind?
Ich bin baff, dass die nicht in Vorbereitung auf dedizierte GPUs die Treiber auf Vordermann gebracht haben. Die Hardware ist ja schon seit Jahren in Entwicklung, sowas passiert nicht von gestern auf heute...
Naja, ein bisschen Geld in der Kasse und viele Ingenieur*innen hätte Intel ja nach wie vor, um zusammen mit den Entwicklerstudios viele Spiele halbwegs vernünftig zum Laufen zu bringen. Abwarten - ich denke, dieses Mal geht Intel das ernsthafter an. Die erste Generation wird wohl mehr oder weniger eine Treiber-Lernerfahrung für die Firma.flappes schrieb:Vielleicht verabschiedet man sich schnell wieder und verkauft nur noch Rechenzentrums-Lösungen.
Meine Rede. Bereits bei AMD hat er eher mit Sprüchen (Poor Volta, Overclockers Dream) geglänzt, statt zu liefern. Gepaart mit Intel's Verschiebetradition bin ich jetzt kein bisschen erstaunt wie das bei Arc läuft.WommU schrieb:Was haben beide gemeinsam? Raja Koduri.
Auch wenn sich Koduri bei den SprĂĽchen um Vega sicher nicht mit ruhm bekleckerte: Die Probleme von Vega hat Koudri nur bedingt zu verantworten.WommU schrieb:Kommt das nicht bekannt vor? Vega? Ich wĂĽrde es jetzt nicht Intel in erster Linie anlasten.
Jo...warum wohl? Weil mehr als 3/4 des Marktes NVidia GPUs sind? Da wĂĽrde alles andere KEINEN Sinn machen.Knuddelbearli schrieb:Naja nicht unerwartet, selbst AMD hat Probleme mit Treiber da vor allem auf Nvidia "optimiert" wird
Erde an Mond: es ist intels vierter VersuchStrahltriebwerk schrieb:Endlich sehen wir was von Intels GPUs und das mit den Treibern, wird sich sicherlich noch bessern. Leistungsmäßig stehen sie ja eigentlich recht gut da, wenn man bedenkt, dass dies der "erste" Einstig Intels seit Langem, ins GPU-Geschäft darstellt.
Ich würde dir zustimmen wenn es Intels erster Versuch wäre und es hier und da noch Probleme geben würde aber das ist nicht so. Dieses Problem mit den Treibern zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte von Intels Grafiklösungen. Daher ist die Stimmung „wie auf einem sinkendem Schiff“ eigentlich noch sehr glücklich ausgedrückt.Strahltriebwerk schrieb:Das ist ja eine Stimmung wie auf einem sinkenden Schiff hier.
Endlich sehen wir was von Intels GPUs und das mit den Treibern, wird sich sicherlich noch bessern.