VikingGe
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Feb. 2017
- Beiträge
- 369
Die eine LTT-Grafik da ist falsch, CS:GO hat keinen D3D11-Support.
Performance ist halt eher suboptimal, aber stabiler und v.a. geeigneter für ein Treiber-Package als DXVK ist das allemal.
Edit:
Das ist kein "neues Bastelprojekt", das ist genau dafür gemacht, Systeme ohne D3D9-UMD zu unterstützen, und hat nebenbei den riesigen Vorteil, dass nach wie vor Microsoft's D3D9-Runtime benutzt wird und zumindest auf der Seite schonmal keine merkwürdigen Bugs auftreten. Gibts nebenbei auch für D3D11.Termy schrieb:Warum nicht gleich DXVK nutzen und sich da beteiligen? Da wuerde ich eine hoehere Reife und bewiesene Performance sehen als bei einem neuen Bastelprojekt von Microsoft...
Performance ist halt eher suboptimal, aber stabiler und v.a. geeigneter für ein Treiber-Package als DXVK ist das allemal.
Edit:
Wobei vkd3d-proton auf absehbare Zeit nicht wirklich auf Intel-HW laufen dürfte und man somit keine D3D12-Spiele unter Linux spielen können wird, aber mal sehen.Gigalodon schrieb:Wenn du Arch benutzt bist du doch über Wine und DXVK doch eh raus?
Denke generell Linux Benutzer profitieren bei Arc von der Unabhängigkeit von Microsoft