Caramelito
Admiral
Wie gesagt, XMP raus und manuell rein. Bei mir hats Wunder bewirkt obwohl es dann dieselben Settings waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SKu schrieb:Hier mal der integrierte Benchmark von Origins:
WQHD:
Anhang anzeigen 648818
Anhang anzeigen 648819
Anhang anzeigen 648820
FullHD:
Anhang anzeigen 648823
Esenel schrieb:Welche Einstellungen verwendest du für den FullHD Test?
Und deine WQHD Anhänge kann man nicht aufrufen^^
SKu schrieb:Das sind die gleichen Settings wie in WQHD. Extrem hoch als Preset, Tessellation und Schatten manuell auf hoch statt maximalem Setting gesetzt. Dazu Adaptives AA auf 60fps aktiviert (benötigt mehr VRAM).
Gestern gingen die Screenshots noch. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist. Da waren die Settings auch bei WQHD abgebildet.
Anhang anzeigen 649098Anhang anzeigen 649099
Esenel schrieb:Deine Timings sind viel zu hoch.
Lass dir hier vom Kollegen 1usmus helfen.
Könnte auch mit dem Infinity Fabric zusammenhängen. Der skaliert ja mit dem RAM-Takt und je höher der RAM-Takt desto niedriger fällt die Latenz aus.
Esenel schrieb:GPU Auslastung war zwischen 71-96%.
Das System kommt ordentlich ins schwitzen.
Anhang anzeigen 649100
Morgen kann ich mir dann mal deine CPU-Todesstadt ansehen.
t3chn0 schrieb:SKU, da muss ich dir widersprechen.
Sobald die GPU Load < 98% beträgt hat man ein CPU Limit, natürlich nicht wenn man mit einer 1080Ti 60Hz und Vsync on spielt.
Bei Destiny 2 kann ich auf 720p und Low spielen und die FPS dropped noch immer massiv unter 100. Die GPU geht dabei flöten. Absolut massiv wie mein Rechner in den Schlachten in die Knie geht.
HisN hat ja bereits bewiesen dass ein CPU Limit auch bei bereits 50% CPU Util auftritt.
Mich wundert es, das noch niemand darüber berichtet hat.
t3chn0 schrieb:Du sprichst also in deinem Beispiel davon, dass die CPU 150 FPS schaffen würde, die Bildrate aber nur 100 beträgt und die GPU dabei nur zu 70% benutzt wird, als Beispiel.
Bei Destiny 2 schafft die CPU nur 85 FPS in manchen Szenen, brutal. Spielt hier niemand D2 mit einem Ryzen?
t3chn0 schrieb:SKU, da muss ich dir widersprechen.
Sobald die GPU Load < 98% beträgt hat man ein CPU Limit, natürlich nicht wenn man mit einer 1080Ti 60Hz und Vsync on spielt.
Bei Destiny 2 kann ich auf 720p und Low spielen und die FPS droppen noch immer massiv unter 100. Die GPU geht dabei flöten. Absolut massiv wie mein Rechner in den Schlachten in die Knie geht.
HisN hat ja bereits bewiesen dass ein CPU Limit auch bei bereits 50% CPU Util auftritt.
Mich wundert es, das noch niemand darüber berichtet hat.
Ich tendiere eher zum 7820X, ABER, laut der Roadmap kommt im Q2/2018 der Coffeelake-S mit 8C/16T. Bedenke ich da noch die Taktfreudigkeit vom 8700K und wende dass darauf an, dann ist die Z370 Plattform eine modernere Alternative.
Immerhin taktet der 7820X default auf SC: 4.5 Ghz und AC: 4.0 Ghz.
4.5Ghz AC macht eigentlich jeder mit.