Caramelito
Admiral
Bin echt gespannt was so ein Patch bringen wird. Die 69-73fps habe ich mir bei very high 1440p gemerkt ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SKu schrieb:Nicht Denuvo an sich, sondern eher die VM, die oben drauf sitzt.
Update:
Assassin's Creed: Origins kann gar mit mehr als 16 Threads umgehen. So arbeitet der Ryzen Threadripper 1920X noch einmal 14 Prozent (FPS) beziehungsweise sechs Prozent (Frametimes) schneller als der Ryzen 7 1800X und kommt damit nahe an den Core i7-8700K heran. Dabei ist es wichtig, den Distributed-Mode und nicht den eigentlich für Spiele gedachten Local-Mode zu nutzen. Denn letztere arbeitet in dem neusten Ubisoft-Titel deutlich langsamer. Weitere Threads schmecken dem Spiel dagegen überhaupt nicht: Mit dem Ryzen Threadripper 1950X startet Origins gar nicht erst. Egal, wie löblich die Kern-Skalierung ist. Ein neues Spiel sollte auch mit 32 Threads keine Probleme haben.
oldmanhunting schrieb:Ich sehe das so:
Wir Nerds geben für Hardware viel Geld aus, damit schlecht umgesetzte Spiele einigermaßen gescheit laufen.
Krautmaster schrieb:ich hab eben auch mein ersten i7 8700K OC. 5 Ghz Ungeköpft Prime 26.6 stable (erstmal 30 min) waren absolut 0 Problem mit 1,25V, nach unten hin nicht ausgelotet. Gekühlt mit nem Sycthe Ninja 4 der noch rumfuhr. Drehzahl ist dabei fast egal. Klar, Prime Small FTT dann 90°C + aber who cares.
Ram bei bei auf 3866Mhz. Etwas komisch das mim ASUS Strix keine 4000 Mhz - 4133 Mhz drin waren, zumal Trident Z 4133er Riegel. CPU System Agent Voltage auf 1,225 und IO Voltage auf 1,2 V brachte da nix genau wie 1,4 VDimm. 3866 laufen aber stable auf 1,35V wie vorgesehen - da reichen auch 1,1V auf besagten Spannungen.
Noch ne Idee was man für >4 Ghz Ram setzen sollte?
StefVR schrieb:Morgen kommt noch binned ram das mit 18 18 18 4000 mhz spefiziert ist. 4 mal 8 gb module, dann weiss ich was geht max in meinem system.
Hab mir auch mal so einen stromzaehler gegoennt. Bin mal gespannt was mein system im realbench zieht aus der dose. Die 27 luefter sollten schon bei 130 watt liegen...
StefVR schrieb:Die 27 luefter sollten schon bei 130 watt liegen...
DerBaya schrieb:Ein Lüfter mit 0,25A bei 12V... So absurd ist das doch nicht....
immortuos schrieb:Bitte was? Was sollen das für Lüfter sein? 130W sind absurd.
StefVR schrieb:5 watt pro luefter mal 27
... [ ]...
16 noctua nf-14 pwm.