M
micha`
Gast
Mich würde da mal ein Bild von dem Setup mit 27 Lüftern interessieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StefVR schrieb:Da alles max 800 rpm laeuft ist es nicht wirklich laut aber natuerlich unter last auch nicht silent. Echtes flughafenfeeling entsteht wenn man alle mal ordentlich aufdreht.
Esenel schrieb:2×8er? Oder 4x8er?
StefVR schrieb:16 noctua nf-14 pwm, 4 silent wings 3 pwm rest silent wings 2 alle 14 cm.
Krautmaster schrieb:2x8er.
StefVR schrieb:Eine svp 450 wird kaum 2 getrennte Kreisläufe bedienen koennen. Der Rest ist Ausfall Schutz.
Esenel schrieb:Für ein Strix finde ich das seltsam, da die auf 4000 spezifiert sind.
Krautmaster schrieb:ich hab eben auch mein ersten i7 8700K OC. 5 Ghz Ungeköpft Prime 26.6 stable (erstmal 30 min) ...
immortuos schrieb:Was angegeben wird und was erreicht wird sind zwei Paar Schuhe, schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=lxw-tldGaTw
Abgesehen vom ASRock schafft kein einziges Board die angegebenen maximalen Ram Taktraten, das ASUS auch nicht.
Um was genau zu beweisen? Aehnlich unsinnig wie ne gpu mit furmark zu frittieren....Ctrl schrieb:Prime 26.6 ist Kikifax lass mal 29.3 mit FMA3 laufen..verbraucht ca. 70 Watt mehr..
Ich verstehe das Problem auch nicht. Wenn er grundsätzlich nur Anwendungen/Games nutzt, die eben jene Befehle nicht oder nur wenig nutzen...Da verschenkt er doch für sich Leistung. Ich nutze Prime grundsätzlich auch nur noch als ersten Richtwert. Heißt 15min PrimeStable, dann erst mit Games testen...4h Primestable hatte ich schon so oft und nach 10min Games war der Rechner abgeschmiert.rg88 schrieb:Jetzt mach dich bitte nicht lächerlich. Der Einwand von Ctrl ist durchaus angebracht. Man kann kein OC machen, ohne auch die entsprechenden Funktionen der CPU mitzutesten und dann sagen, dass es stabil läuft.
rg88 schrieb:Aha, die Stabilität ist also irrelevant. Die Software ist also Schuld, wenn sie (bzw. der Compiler) FMA3/4-Befehle nutzt?