Palmdale
Captain
DonL_ schrieb:Was muss ich mir eigentlich noch von Leuten anhören, die anscheinend des Lesens nicht mächtig sind?
Die letzten Monate wurde auch von dir persönlich ständig gegen den Ryzen agitiert, mit dem Gaming Argument und das eigentlich nur Gaming zählt und wesentlich weniger Anwendungen.
...
M.M verarschen sich die Leute, die ausschließlich Gamen selber mit dem Kauf eines 8700k. Und das hat nichts mit Hass, sondern nur mit Ratio zu tun, wenn man die Leistung und den Preis des i5 8400 oder eine anständige Ryzen Plattform ins Verhältnis setzt.
Ich habe das immer auf mich bezogen, denn in meinem Büro stellt mir mein Arbeitgeber die Hardware. Privat wird nur gespielt, und nein, kein Streaming!
Wenn man selbst nicht des Lesens mächtig ist, sollte man anderen nicht Hetze vorwerfen. Noch eine Unterstellung oder erneuter Begriff "Verarsche" und ich melde den Beitrag.
Zuguter letzt interessiert mich Preis/Leistung nicht, was man allerdings wissen könnte, wenn man wie du ja meine Beiträge verfolgt hast. Ich will die derzeit beste Gaming CPU (nur Leistung), was auch der geköpfte 7820x hätte werden können für knapp 740€. Jetzt über 50€ nachzudenken ist kokolores beim 8700k.