immortuos
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gebe generell keine Produktempfehlungen ab, aber ich wüsste aktuell zumindest nicht Gegenteiliges zu berichtenPalmdale schrieb:@FormatC
Kann man das MSI Z370 Gaming Pro Carbon ähnlich uneingeschränkt für den 8700k empfehlen wie das Z270er Brüderchen?
immortuos schrieb:Jetzt seid ihr dran.
rene76 schrieb:Da ich mir den i7-8700K sowieso kaufen wollte und die passenden z390 Boards eh erst im ersten Quartal 2018
Palmdale schrieb:@FormatC
Kann man das MSI Z370 Gaming Pro Carbon ähnlich uneingeschränkt für den 8700k empfehlen wie das Z270er Brüderchen?
Das kann und will ich nicht kommentieren.JZedtler schrieb:@FormatC
Deute ich Deine Ausführungen über OC der Coffee Lake richtig, das die Jubelarien hier auf CB des angeblichen OC Potentials als sehr fraglich anzusehen sind?
Caramelito schrieb:Gb soll ja mit den neuen Bios Versionen sehr gut sein, sagt auch CB zB..?
FormatC schrieb:Das kann und will ich nicht kommentieren.
Aber wir bekommen das in zwei Labs mit einigen CPUs und verschiedenen Brettern nicht wirklich stabil hin. Keine Chance, egal ob Retail oder Engineering Sample. Asus hat offensichtlich streng selektierte von Intel bekommen und weiterverteilt. Wer noch davon profitiert - keine Ahnung. Selbst 5 GHz sind nicht anwendingsstabil, sondern laufen nur in einigen Games. 4.9 passen.
Ich habe es nicht kommentiert, sondern meine Situation beschrieben. Es kann ja sein, dass ich hier totale Gurken erwischt habe und die Kollegen gleich mit. Keine Ahnung.Jetzt hast du es doch kommentiert...