LasseSamenström
Lieutenant
Cool Master schrieb:
Wird wohl Richtung 1080~ hinaus laufen, ferner sich die GraKa Preise nicht wieder im Normalbereich ankommen. Sonst würde es ne 1070 werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool Master schrieb:
t3chn0 schrieb:Ich frage mich halt wie viel mehr AMD verkaufen würde, wenn die Ryzen 4.5Ghz packen würden. Ich glaube dann hätte Intel wirklich ein Problem bekommen.
ZeroZerp schrieb:Und wenn es statt 89 nun 90 wären.
Im Bereich VR sind das Welten Unterschied an Qualität. Nur dieses eine fehlende Frame.
Tellerrand und so...
Genau so ist es aber tek9- Wenn eine CPU/Grafikkartenkombi die 90FPS hält, ist es egal, ob sie dies mit ach und krach tut. Bei VR ist das der Garant für ein Stressfreies Erlebnis, während 89FPS in Motion Sickness enden kann, weil wir dann in die Reprojection und den verschiedenen Warp Techniken landen...tek9 schrieb:Ach Zero du glaubst ernsthaft das Hardware die mit ach und krach einen gewissen Grenzwert erreicht für VR geeignet ist?
Herrlich diese Besserwisserits...
ZeroZerp schrieb:Genau so ist es aber tek9- Wenn eine CPU/Grafikkartenkombi die 90FPS hält, ist es egal, ob sie dies mit ach und krach tut. Bei VR ist das der Garant für ein Stressfreies Erlebnis, während 89FPS in Motion Sickness enden kann, weil wir dann in die Reprojection und den verschiedenen Warp Techniken landen...
Caramelito schrieb:Asrock Taichi z370
Gigabyte Gaming 5
Msi Gaming Carbon oder Gaming 5
Asus Z370f
Oder gar Asus Maximus X Hero (das um ca. 300eur)
Caramelito schrieb:Vllt. nehme ich sogar das GB Gaming 7